small ballad you come along

  • Ersteller Frank6502
  • Erstellt am
F

Frank6502

Registriert
08.02.04
Beiträge
3.600
Reaktionen
731
Punkte
8.602
hallo,

mal wieder ein jam von mir mehr piano ballad style !
welches instrument könnte noch dazu passen, guitar kommt noch !

ver1 zum probehöhren not final !

piano ballad you come along by frank and....

viel [g=94]feedback[/g] bitte ist immer gut...


grüsse Frank :D
 
hi franksechstausendfünfhundertzwei ;)

echt cool, ist zwar überhaupt nicht meine musikrichtung aber gefällt mir. das piano klingt aber etwas komisch. ich "denke mal" das es zuuuuu laut ist. machs mal leiser und crash ist auch viel zu laut. die höhen sind einfach zerstörerisch (oder sind das meine ohren? :D) hast du alles selber gemacht? respekt, hätte ich nie geschaft so was zu komponieren ich bin ja hiphoper und die kennen ja höhstens 2 akorde im beat (just joking ;) )

also ja gefällt mir gut aber vom mix her würd ich mal sagen kann man noch einiges besser machen. brenns mal auf cd oder so und hörs dir auf der stereoanlage mal an (vorher natürlich was von den profies und dann deins) ich glaub du wirst ganz schnell merken was nicht so passt.

also dann :D

cu
 
ja der mix ist nicht gelungen weiss ich hab zuviel an den höhen und dem kompressor rumgespielt !
da kommt noch ne richtige gitarre drunter dann die 3 fehler im [g=118]bass[/g] noch raus editieren und dann wird es mehr in richtung smoothjazz abgemischt wenn die tracks stehen !

vieleicht bau ichauch noch 30sec bonus rein ist bischen kurz noch.

danke fürs [g=94]feedback[/g] welches instrument ausser gitarre würde da den noch passen ?
vieleicht möchte jemand singen !

grüsse Frank :D
 
Servus!
Gefällt mir sehr gut.
Zum Mixing kann ich noch nichts sagen, da nur am PC mit Ear-Plugs gehört.

Besonders gut gefällt mir das Piano.
Was für einen Sound hast Du dafür verwendet? Hast Du den Sound irgendwie nachbearbeitet? Welchen Hallraum hast Du genommen?

lg
Fancy Camera
 
hallo frank,
erst mal schöne komposition, hat ein wenig soundtrack flare.
das piano klingt für meinen geschmack zu glasig fast schon ein wenig nach cembalo:D
ich würde es ein wenig weicher machen....von der lautstärke finde ich es passend.
wenn du diese synthiemelodien mit einer gitarre nachspieln würdest, wäre der sonjg um einges besser. die melodien sinsd klasse, nur der synthe sound vervt:D ein wenig.
ich meine die stellen 1:06-1:20 und 1:28-2:18.....ich stelle mir das von einem gitarristen gespielt, zb slash:D.......das wäre der hammer:D

lg
elvisto
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
8K
YogiX
Y
Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
13K
Schludi
Schludi
Virtualex
Antworten
2
Aufrufe
1K
Virtualex
Virtualex
B
Antworten
15
Aufrufe
2K
Barmbeker
B

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben