SM Pro Audio Pre8 vs. Behringer Eurorack

  • Ersteller MadGuitarMurphy
  • Erstellt am
M

MadGuitarMurphy

Registriert
15.10.04
Beiträge
64
Reaktionen
0
Punkte
86
Vorhanden: Berhinger Eurorack älteren Baujahrs.

Frage: Bringt es mir etwas wenn ich mir den SM Pro Audio Pre8 anstelle des Behringers zur Vorverstärkung anschaffe oder sind die vorhandenen Unterschiede eher gering (die müssten ja beiden in etwa in der gleichen Preisklasse spielen wenn man bedenkt das das Behringerpult ja noch einiges mehr an Technik inne hat)?

Gruß,
Murphy
 
Ist asd Eruorack asu der UB-Serie oder aus der Vorgängerserie?
 
kann ich erst die nächsten Tage drauf antworten, das DIng steht 120kM von mir entfernt

(deswegen waren die Angaben zu dem Ding auch so schwammig)
 
hast du denn probleme mit dem behringer in punkto rauschen o.ä.?

lg
flox
 
nein, primär hab ich im Moment gar keine Probleme mit dem Ding (ok, die Potis kratzen, aber es werden eh nur die Preamps genutzt, war nur so ein Gedanke. Eigentlich auch hinfällig, da demnächst ein zweikanaliger Vorverstärker eintrudeln wird und wir damit erstmal zurecht kommen müssen.

Also, Geld sparen und in einen Kasten Bier investieren, oder?
 
Also, Geld sparen und in einen Kasten Bier investieren, oder?

muss nicht zwingend bier sein, aber die devise sollte durchaus lauten:
wenns nicht klingt, nicht auf den behringer schieben, sondern die fehler bei sich selbst suchen ;)

lg
flox
 
klingen tuts, ich will auch nicht über den behringer meckern. Aber da ich an praktischer Erfahrung mangels Zeit erst in einem Monat wieder arbeiten kann wär das eine Idee zur Verbesserung gewesen!
 
Aber da ich an praktischer Erfahrung mangels Zeit erst in einem Monat wieder arbeiten kann wär das eine Idee zur Verbesserung gewesen!

wie gesagt - solange du keine probleme mit rauschen oder derlei späßen hast, wird dich ein upgrade nicht nach vorne bringen - würd mehr sinn machen am raum was zu machen o.ä.

lg
flox
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
2K
ollo123
ollo123
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
3K
NorthernDecay
NorthernDecay
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben