- Reaktionen
- 11.851
Ein Pfeil kann überhaupt nicht gespannt werden oder sein. Einen Bogen kannst Du spannen oder auch überspannen. Aber keinen Pfeil.
Ich sehe, dass du den Bogen raus hast.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ein Pfeil kann überhaupt nicht gespannt werden oder sein. Einen Bogen kannst Du spannen oder auch überspannen. Aber keinen Pfeil.
Ich kenne nur den Ausdruck Fidschie. So nannten wir früher die Vietnamesen.Einen Pfitschipfeil eben schon. Deswegen heisst er Pfitschipfeil.
also tatsächlich beabsichtigt, war etwas tragendes, laidback und ja, eben nicht diese typisch catchyHook, falls du das meinst.Achja, die Gitarrenlinien könnten für mich etwas "inspirierter" daherkommen, das klingt so für mich nicht so richtig nach einem Thema.
Das überrascht mich. Fand sie, zumindest im Solo, schon recht knackig. Aber die Toms wurden ja auch von anderen kritisiert.Die Toms könnten noch etwas besser knallen
Die Drums? Meinst du diese Snare "Nachspieler" nach dem Hauptschlag oder die Fills ? Bei den Fills habe ich zumindest teilweise gedacht, ob die manchmal nicht zu schnell und mit zuvielen Schlägen daherkommen..stellenweise zu viel gespielt.
Das ist halt kein Metal.
Da bin ich ebenso gespanntwas die Skeptiker dann sagen.
Das verstehe ich nicht wirklich. Habe das Edrum so gespielt, wie ich Drums spiele. Du meinst damit, ich "knüppel" insgesamt zu sehr drauf ?du muss die drums mit mehr velocity tuning gestalten, stereolli.
es ist nicht der sound der stört, sondern dynamik (anschlagstärke).
Meine Vermutung war bisher ( was niemand bisher bestätigte )dass der Bass untenrum noch zu dröhnig ist. Mit mehr prominenz leinst du also mehr mitte/Höhe und gleichzeitig die unteren Frequenzen so lassen ?Ich würde dem Bass noch bissi Prominenz vergönnen und dem Klavier ein paar nette Klimperein zukommen
Ja, die Toms sind mir ein Rätsel. Kosake hats ja auch angesprochen, dass die mehr knallen könnten. Ich bin da etwas überfragt. Toms noch lauter im Vergleich zum Rest ? Wobei jetzt spannend wäre, wie sich die Toms bei gezähmter Snare und Kick durchsetzten eurer Meinung nach..Entweder sind die mit einer geringen Velocity angeschlagen oder das gesamte Verhältnis der einzelnen Trommeln, sowie BD und Snare stimmen noch nicht.
Ich kann mich nicht entscheiden ich mag fast alle drei. Sogar das Rauhe kann ich lir momentan noch vorstellen ( wobei hier auf die Schnelle mehr schiefe Töne vorhanden sind)Hi.
Kann Grad nicht reinhören.
Aber stimmt es, dass du 4 verschiedene Vocal Melodien eingesungen hast, und wir sollen dir sagen, welche du nehmen sollst?
Ich bin manchmal etwas verwundert wieviel von den eigenen Songs zur Disposition gestellt wird.
Welche Version findest du denn am besten?
Lg
Mit mehr prominenz leinst du also mehr mitte/Höhe und gleichzeitig die unteren Frequenzen so lassen ?
Ging tatsächlich ohne technische Hilfsmittel. Wollt eigentlich aus Jux rappen. Kann das aber nicht. So wurde es das dakannst wirklich so schnell reden?
Neeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiindas ganze Richtung Schlager
Ist das so ein "Nein" wo du Richtung Zimmerdecke schaust und die Kamera fährt bis in die Stratosphäre und man kann dich immer noch schreien hören ?Neeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiin
rücken für mich das ganze Richtung Schlager,
GenauIst das so ein "Nein" wo du Richtung Zimmerdecke schaust und die Kamera fährt bis in die Stratosphäre und man kann dich immer noch schreien hören ?
also tatsächlich beabsichtigt, war etwas tragendes, laidback und ja, eben nicht diese typisch catchyHook, falls du das meinst.Achja, die Gitarrenlinien könnten für mich etwas "inspirierter" daherkommen, das klingt so für mich nicht so richtig nach einem Thema.
Sowas soll vorkommen hab ich gehörtHab kein einziges Album von Pink Floyd.
Witzig ist, dass es bei einigen Projekten flutscht. Einige Songs sind dann ab und zu dabei,, wo der Wurm drin ist...
...das hat man nu davon, wenn das Bier mal zu bleibt