Kosaken-Kaffee
Teeren und federnMal sehen, was die Skeptiker dann sagen..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Teeren und federnMal sehen, was die Skeptiker dann sagen..
Dann ist da wohl so eine richtige Schießbude am Start... .
du muss die drums mit mehr velocity tuning gestalten, stereolli.
es ist nicht der sound der stört, sondern dynamik (anschlagstärke).
Wer sagte auswechseln, ich war's nichtbitte wechsel die Snare mal nicht aus u
Hey Stoney,Gesang wäre da noch der Tupfen auf dem i. Müßte aber ein Part dafür her. Aber schon so hört sich das gut an, besonders die LG sorgt dafür. Highlight für mich ist die Gitarre ab 3:49. Perfekt. Die Snare stört mich nicht. Leiser vielleicht. Ich würde dem Bass noch bissi Prominenz vergönnen und dem Klavier ein paar nette Klimperein zukommen lassen.
Kommt mir irgendwie bekannt vorDa ich jedoch kein richtiger Sänger bin ( es aber trotzdem immer weiter versuche und weiter weiter weiter mache ) habe ich immer das Problem, dass mein Gesang daw Instrumental runterzieht. Jetzt nicht völlig grauenvoll, aber eben irgendwie ein hörbarer Unterschied zu dem Instrumental.
Na dann bin ich schon gespannt wie ein PfitschipfeilWerd demnächst mal im StartPost weitere Versionen verlinken...
Wahnsinn - den Spruch hat mein alter Herr auch immer gesagt.gespannt wie ein Pfitschipfeil
Dee Spruch is mir neu. Seid ihr Jahrgang 75 und älter, wenn ich fragen ( einige sagen ja echt frägen ) darf ?Ich bin ja schließlich ein alter Herr und wir kennen solche Sprüche noch.
JoSeid ihr Jahrgang 75 und älter
Seid ihr Jahrgang 75 und älterIch bin ja schließlich ein alter Herr und wir kennen solche Sprüche noch.
Dein Gesang ist zu leise.
Was ist ein Pfitschi? Jedenfalls:Na dann bin ich schon gespannt wie ein Pfitschipfeil