Sleigh Bells für Weihnachtslieder

  • Ersteller Schludi
  • Erstellt am

Schludi
Schludi
DAW-Offizier
Registriert
13.11.05
Beiträge
1.612
Reaktionen
931
Punkte
4.873
Wenn ihr einen Weihnachtssong machen möchtet, dürfen Sleigh Bells nicht fehlen. Benutzt ihr echte Sleigh Bells oder habt ihr dafür VST Instrumente? Man kennt das ja wenn der von Coca Cola erfundene Santa über die schneebedeckten Häuser mit seinen Rentieren fliegt, um die Geschenke durch die Schornsteine auszuliefern, die er mit seinen Wichteln am Nordpol gebastelt hat :D :D :D ...
Oder es kommt halt das Christkind ...

Echte Sleigh Bells gibt es scheinbar bei Thomann

Hier ist ein Tutorial wie man sie spielt...

 
R
rocking.xmas.man
Faderhalter
Registriert
19.05.17
Beiträge
2.577
Reaktionen
1.800
Ort
Chemnitz / Leipzig
Punkte
7.996
akStudio
akStudio
Registriert
31.10.12
Beiträge
1.424
Reaktionen
1.174
Punkte
4.997
Hier noch eine Alternative:
 
Schludi
Schludi
DAW-Offizier
Registriert
13.11.05
Beiträge
1.612
Reaktionen
931
Punkte
4.873
Wenn da "Demo" steht, liegt dass dann daran das man nur den Kontakt Player hat anstelle Kontakt Vollversion? o_O

1638724862533.png
 
Schludi
Schludi
DAW-Offizier
Registriert
13.11.05
Beiträge
1.612
Reaktionen
931
Punkte
4.873
Also sollte man die Sleigh Bells zuerst rendern bevor der Demo-Mode rum ist :D
 
Schludi
Schludi
DAW-Offizier
Registriert
13.11.05
Beiträge
1.612
Reaktionen
931
Punkte
4.873
Mein erster Versuch die Sleigh Bells einzusetzen ist ein Cover von "I wish it could be Christmans every day!". Ich will noch ne schöne Rock'n'Roll Gitarren dazu aufnehmen. Mein Timing ist noch nicht sol doll.. daher hab ich es nicht mit reingenommen. Ich hatte einen Take der echt cool war aber hat sich dann halt auf der Aufnahme kacke angehört ...

 
 

Aktuelle Beiträge


Oft gelesene Themen

Oben