Sleigh Bells für Weihnachtslieder

  • Ersteller Schludi
  • Erstellt am
Schludi

Schludi

Registriert
13.11.05
Beiträge
5.097
Reaktionen
2.602
Punkte
13.451
Wenn ihr einen Weihnachtssong machen möchtet, dürfen Sleigh Bells nicht fehlen. Benutzt ihr echte Sleigh Bells oder habt ihr dafür VST Instrumente? Man kennt das ja wenn der von Coca Cola erfundene Santa über die schneebedeckten Häuser mit seinen Rentieren fliegt, um die Geschenke durch die Schornsteine auszuliefern, die er mit seinen Wichteln am Nordpol gebastelt hat :D :D :D ...
Oder es kommt halt das Christkind ...

Echte Sleigh Bells gibt es scheinbar bei Thomann

Hier ist ein Tutorial wie man sie spielt...

 
Hier noch eine Alternative:
 
Wenn da "Demo" steht, liegt dass dann daran das man nur den Kontakt Player hat anstelle Kontakt Vollversion? o_O

1638724862533.png
 
Also sollte man die Sleigh Bells zuerst rendern bevor der Demo-Mode rum ist :D
 
Mein erster Versuch die Sleigh Bells einzusetzen ist ein Cover von "I wish it could be Christmans every day!". Ich will noch ne schöne Rock'n'Roll Gitarren dazu aufnehmen. Mein Timing ist noch nicht sol doll.. daher hab ich es nicht mit reingenommen. Ich hatte einen Take der echt cool war aber hat sich dann halt auf der Aufnahme kacke angehört ...

 

Ähnliche Themen

Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
12K
Schludi
Schludi

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben