Buggi-Music
Gesperrter User
- Reaktionen
- 70
@gruba auf den richtigen Weg zu sein ist nicht mein Ziel!! Ich komme nach Hause und baue an meinem Musik Studio rum. Oder ich probiere Software Tools bzw. Midigeräte aus!! Wenn mir etwas davon gefällt versuche ich einen Track daraus zu machen Die Erfahrung daraus nutze ich danach meist für meine nächsten Projekte!!
Also nicht der richtige Weg ist das Ziel sondern irgend ein zufälliger Weg ist das Ziel zur musikalischen Erleuchtung. Fragt mal die Leute wer Klaus Schulze ist? und wer sich von seiner Musik alles vergraulen lassen hat? und was sind neben grauenvollen Gedöhns:
für grandiose elektronische Musik entstanden ist:
Nach 1990 hat Klaus Schulze für sich seinen eigenen erfolgreichen Stil gefunden!! Aber seine ganz großen Tracks stammen alle aus den 80er und diese haben mich begeistert!!
in diesem Sinne
@BuggiMusic
Also nicht der richtige Weg ist das Ziel sondern irgend ein zufälliger Weg ist das Ziel zur musikalischen Erleuchtung. Fragt mal die Leute wer Klaus Schulze ist? und wer sich von seiner Musik alles vergraulen lassen hat? und was sind neben grauenvollen Gedöhns:
für grandiose elektronische Musik entstanden ist:
Nach 1990 hat Klaus Schulze für sich seinen eigenen erfolgreichen Stil gefunden!! Aber seine ganz großen Tracks stammen alle aus den 80er und diese haben mich begeistert!!
in diesem Sinne
@BuggiMusic