Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Freut mich sehr, dass es ankommt.
RND: wird ein gratis-ding.
Karumba: habs wahrscheinlich mehr dem morgen zugeordnet, weil ichs sonntag morgen ab 6uhr fertig gebastelt hab
Wailer: du kennst mich.. Die snare muss so.
Ich produziere das nicht nebenher, die sachen sind alle scho ziemlich alt, sondern mache sie nur kurz fertig..mit möglichst geringem aufwand.
Sehr chillige Sounds, alles in allem. Bei "wake up well 1" kommen sich, für meinen Geschmack jedenfalls, Bass und Kick in die Quere. Auf meinen Kopfhörern hört sich das etwas seltsam an. Etwas mehr sidechain viellt..?
Trag mich aber auch schon mal auf der "haben wollen" Liste ein.
Jup, wie gesagt, saubere Mixe stehen hier definitiv nicht im Vordergrund. Ich knall das eifach nur so zusammen, wenn's wirklich sauber werden sollte, dann müsste ich pro Stück schon noch einen Tag allein in den Mix investieren, ich investiere grad mal einen halben pro Beat mit fertig Arrangieren + "Mischen", jage das alles so direkt aus Fruityloops raus, normalerweise fange ich dem Mix dann erst später in Cubase an.
Also quasi:
RefinedRough
Ein "sauberes" Album im noch etwas triphoppieregen Bereich plane ich aber schon längst.. evtl. komme ich in den nächsten 10 Jahren mal dazu damit konkret zu werden... das wäre eigentlich etwas, was mir schon seit Jahren am Herzen liegt, einen Haufen Skizzen habe ich dazu schon, aber eben leider noch nicht mehr.. ah doch: das Cover habe ich auch schon gemacht