Slate Eq

Gibts eh schon lange. Und laut Slate ist alles das Allerallerallerallerallerbeste...

Überlegt eigentlich jemand, sich das MicTeil zu holen? Oder den kleinen Raven?
 
Ich hab den mal ausprobiert. Dieses Custom Lift Dingsda ist ganz cool und arbeitet sehr gefällig. Hab's grad bei einer Overhead Spur benutzt und fand es da echt schön.
Bei dem EQ hatte ich jetzt nicht den Eindruck, dass da irgendwas passiert, was man nicht auch mit anderen Werkzeugen hinbekommt, der hat sich mir nicht wirklich erschlossen.
Den Raven würde ich wirklich gerne mal testen und mich würde mal interessieren, ob das aktuell noch mehr rausholt. Ich arbeite ab und an mal mit dem Sharp PN-K322B (4k Multi Touch) und hab damit auch mal DAWs ausprobiert. Aber ich muss ehrlich gesagt gestehen, dass ich bisher noch kein Bedienkonzept unter den Fingern hatte das mit Touch tatsächlich sinnvoll zusammenarbeitet. Das ist meist nur so halbherzig umgesetzt. (persönliche Meinung von mir)
 
Für das Geld würde ich lieber den FabFilter ProQ2 kaufen. Super präzise, färbt nicht, gleich mit Analyzer, M/S Mode usw. usw. Wenn Charakter: Scheps 73, Pultec oder Tube Tech Eq.

Der Custom Eq und v.a. das Lift Dingen klingt bei mehrfacher Verwendung irgendwie seifig und unangenehm.
 
oder den ProQ2 plus noch mehr Charakter mit zB dem Acustica Audio Navy oder ( Freeware ) Ochre. Silk EQ ist auch nice für Bassgitarren...
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
473
Popchor
P
RECORDING-Redaktion
Antworten
0
Aufrufe
517
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben