Sonimus SonEQ2 und A-EQ für je 39$ (Thread Update)

  • Ersteller ollo123
  • Erstellt am
ollo123

ollo123

Registriert
13.04.14
Beiträge
5.275
Reaktionen
3.253
Punkte
15.231
Deren modularer EQ, wo man sich die einzelnen Bänder zusammen basteln und kombinieren kann ist grade im Angebot. 59$ ist meine ich ein guter Preis wenn ich das richtig im Kopf abgespeichert habe.

 
versteh ich nicht. Was ist denn der Unterschied von dem Schmökes hier zu einem vollparametrischen EQ?
 
versteh ich nicht. Was ist denn der Unterschied von dem Schmökes hier zu einem vollparametrischen EQ?

Du kannst bis zu 16 Module frei kombinieren und zwar auch mehrfach die gleichen für besonders heftige Eingriffe. Oder auch mehrfach den Pre-Amp für noch mehr Saturation.

Mit ist der wegen dem überschwänglichen Bericht in der BEAT damals im Gedächtnis geblieben:

 
Jetzt sogar nur noch 49$
 
den braucht keiner😜
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
979
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
1K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
1K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben