Slate Digital - brauche ich einen iLok Stick oder reichts online?

Hmm, die V-Serie wär im Gold-Bundle drin.

Die V-Serie (EQs und Comp ) sind bei mir momentan im Dauereinsatz, ebenso das H-Delay. Aus meiner Sicht würde sich das Gold-Bundle lohnen.

LG

Asli

Ich habe mir sämtliche Demos gezogen und bin schon seit 2 Tagen am Testen :)

Werde dann berichten!

..da sieht man mal, wie unterschiedlich die meinungen und geschmäcker sind. ich habe schon so einiges getestet (90% der genannten auch), aber meiner meinung nach kommt nichts wirklich an die kombination in dem VMR ran. allgemein kommt bei mir fast nur noch slate digital zum einsatz.

die geschichte mit dem iLok ist am anfang etwas gewöhnungsbedürftig - aber wenn man dann ein mal sein system neu afsetzen muss, will man nie wieder was anders ;) ..ich hatte schon beide varianten, mit und ohne iLok. also ich geb das ding nie wieder her :-D

..da sieht man mal, wie unterschiedlich die meinungen und geschmäcker sind. ich habe schon so einiges getestet (90% der genannten auch), aber meiner meinung nach kommt nichts wirklich an die kombination in dem VMR ran. allgemein kommt bei mir fast nur noch slate digital zum einsatz.

die geschichte mit dem iLok ist am anfang etwas gewöhnungsbedürftig - aber wenn man dann ein mal sein system neu afsetzen muss, will man nie wieder was anders ;) ..ich hatte schon beide varianten, mit und ohne iLok. also ich geb das ding nie wieder her :-D

Ich war weise und habe das Zeug gar nicht erst getestet - sonst hätte mich bestimmt wieder die Kaufwut gepackt, obwohl ich den Krempel definitiv nicht brauche. ;)

Ich habe von Slate VTM, VCC, VBC und FG-X, und ich bin von allen - abgesehen von den Stabilitätsproblemen, die die Jungs jetzt hoffentlich bald mal in den Griff bekommen werden - sehr begeistert.

Aber einmal muss auch gut sein. :)

Ich war weise und habe das Zeug gar nicht erst getestet - sonst hätte mich bestimmt wieder die Kaufwut gepackt

brauchen tut man das zeug sowieso nicht :-D aber es sind halt werkzeuge, die schön sind und auch unterschiedlich reagieren - am ende kommt sowieso zu 99% das gleiche raus. andererseits ist es aber auch ein wenig motivation ;) ...und was solls, das geld ist ja nicht weg, es hats nur ein anderer ;)

Kaufwut trifft es ziemlich genau. Hab es eindeutig übertrieben letztes Jahr. Sind wir doch mal ehrlich, brauchen tut man keines dieser Plugins, zumal es nur ein Hobby für mich ist. Bin wohl das, was man als typische Gearslut bezeichnet. Aber hab mir für 2015 vorgenommen mich zu bessern.

;)

Die Slate Dinger haben mich aber auch gereizt, aber zum Glück gibts sowas wie iLoks die mich davon abhalten (sonst hätte ich höchstwahrscheinlich auch noch bei Softube zugeschlagen).50 € für einen Kopierschutz der in der Praxis keine Schutz bietet (denn die gibts ja bekanntlich alle gecrackt) und zusätzlich neben den eLicenser Dongle von Steinberg noch einen USB Port belegt, ich glaub es hackt.

*kreisch*

WAS?? :wtf:
Die Dinger gibt's gecrackt? Dann hat also mein 15-jähriger Möchtegern-Bushido-Nachbar das Mercury Bundle gar nicht gekauft?? :hammer:

50 € für einen Kopierschutz der in der Praxis keine Schutz bietet (denn die gibts ja bekanntlich alle gecrackt) und zusätzlich neben den eLicenser Dongle von Steinberg noch einen USB Port belegt, ich glaub es hackt.

iLok2 ist meines Wissens bis heute nicht geknackt und das ist genau der Grund, warum viele Hersteller darauf umgestiegen sind.

Davon abgesehen sind Dongles bei einer Neuinstallation das Beste, was einem passieren kann. Wie oft ich bei Challenge-Response schon vergessen habe, wie mein Account hieß, welches Passwort ich benutzt hatte oder in welchem Umzugskarton die Original-CD lag, kann ich schon gar nicht mehr zählen.

Jüngster Fall war "Ivory Grand" (die alte 1.5), das allen ernstes bei der Umstellung auf Winterzeit der Meinung war, neu registriert werden zu müssen. Was leider unter Windows 8 nicht mehr funktioniert.... Zum Glück bietet Synthogy ein Update auf eine iLok-Version an und eine Umregistrierung darauf. Sonst hätte ich dieses Plugin nicht mehr verwenden können.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben