Slate Digital - FG Stress (Distressor) für USD < 49,00

muffy

muffy

Moderator
Teammitglied
Registriert
18.12.16
Beiträge
33.754
Reaktionen
26.120
Punkte
112.604
Aktuell gibt es "vorübergehend" (konnte nicht finden, wie lange) den FG Stress, einer der m.E. besseren Distressor Emus für und unter 49 Dollares.

beim Slayed selbst

FG-Stress | Slate Digital

und anderen Resellern, hier der m.E. günstigste mit 47.99 (was gerade mal knapp 40 EUR sind).

Slate Digital FG-Stress – Plugin Discounts

upload_2021-5-23_19-12-32.png

*iLok 2 oder 3 Dingleberry erforderlich!
 
Also ich finde ja den UAD ganz geil...
 
Den Arousor finde ich z.B. nicht wirklich pralle. Dieser neue Mike-E von Softube, der hat Charakter. Aber 185? NIX!
 
Mich juckt ja der von IKM, ist ja auch günstiger im Moment.
 
Wegen dem iLok dongle Dings: gibt’s eigtl irgendein Plugin bei dem so ein Hardware iLok dongle gleich mitgeliefert wird oder gibt’s das Ding wirklich nur einzeln?
 
Ich meine mich düster zu erinnern, dass ich ca. 2015 das Slate Virtual Mix Dreck als Kombiangebot inkl. Stick bekommen habe. Da wurde aber tatsächlich noch ne CD ausgeliefert. Aber aktuell, einfach separat bestellen.
 
Also bei 40€ könnte ich schwach werden (auch wenn ich schon 8 Mio. Komps habe und die meisten davon wahrscheinlich eh falsch bediene).
Das Einzige, was mich da etwas abschreckt, ist der Hardware-Dongle. Bisher bin ich ganz gut mit dem Software iLok gefahren und ich weiß nicht, ob sich der Hardware Dongle für mich überhaupt lohnt. Auch wenn ich ab und zu zwischen Desktop und Laptop switche.
 
Ok... mein GAS hat wieder zugeschlagen. Wird Zeit, dass ich mal alles Zeug verkaufe, was ich nicht nutze.
 
Ich betrachte Pluginkäufe wie Essengehen (ausser dass man sich nichts für den Hund einpacken lassen kann).
Unnötig, lecker, unterhaltsam oder sowas.
Nachdem ich die Hardware damals® mal benutzt habe, konnte ich bei 40 EUR nicht mehr nein sagen.
War dann eben heute nicht essen und hab mir stattdessen 'ne Stulle gemacht und mit dem Ding rumgespielt.
Rausgehen macht momentan eh zu wenig Spaß, solange man überall Adresse und Stuhlprobe hinterlassen soll.
 
Ich betrachte Pluginkäufe wie Essengehen (ausser dass man sich nichts für den Hund einpacken lassen kann).
Unnötig, lecker, unterhaltsam oder sowas.
Nachdem ich die Hardware damals® mal benutzt habe, konnte ich bei 40 EUR nicht mehr nein sagen.
War dann eben heute nicht essen und hab mir stattdessen 'ne Stulle gemacht und mit dem Ding rumgespielt.
Rausgehen macht momentan eh zu wenig Spaß, solange man überall Adresse und Stuhlprobe hinterlassen soll.


Bei manchen Plugins wärs allerdings ein Edelrestaurant. Ich hoffe, daß ich die 249 USD für den VSS4 Reverb bald zusammen hab. Aber schöne Geschichte !
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben