Slate Digital FG-Stress

  • Ersteller TonyPizza
  • Erstellt am
Dass ich das noch erleben darf :verbeug:
 
Geiler Kommentar unter dem Video:

Steven, you here looks like Ken, Barbie's boyfriend. =))))))

gqhlrpdJQi2ypyWPqaimWw.png



:D Da kann kann man den Wahrheitsgehalt irgendwie nicht ganz verhehlen ....
 
Und wie jeder weiß "Ken's Not Got The Goods"
barbie-and-ken.jpg


Ich bin da ganz bei Nickel. Wozu brauch man einen Kompressor der alle möglichen Kompressoren simuliert die man eh schon alle hat.
 
Mich juckt der, da ich keinen Arouser habe (ist glaube sowieso Mac only?).
Nichts ist in meiner Plugin Liste so lange wie die Dynamics Spalte. Bin Kompressor Junkie.
 
Arousor ist Win und Mac. Nur das aktuelle Update ist fuer den Mac, Winn kommt "very soon".

Interessant: Standardpreis 249. Fuer Slate relativ angehoben.
 
Und wie jeder weiß "Ken's Not Got The Goods"
barbie-and-ken.jpg


Ich bin da ganz bei Nickel. Wozu brauch man einen Kompressor der alle möglichen Kompressoren simuliert die man eh schon alle hat.

Weil die Farbpalette noch größer ist.
 
Sknote's Disto V3 soll auch die Woche noch kommen.. (grundlegendes Update)
 
Sknote gestern gestestet, gefällt mir sehr gut!
 
Arousor ist Win und Mac. Nur das aktuelle Update ist fuer den Mac, Winn kommt "very soon".
Interessant: Standardpreis 249. Fuer Slate relativ angehoben.

Ok, ich dachte es wäre Mac only, dann war es wohl der Preis welcher mich abgeschreckte und nicht Mac only.
249$ finde ich schon ziemlich satt für ein Plugin. Slate ist mit seinen 199$ auch nicht weit entfernt. Ich miete Pro Tools 12 für 149€ das Jahr...

Was mich doch wundert, dass ein Quadcore i5 als minimale Konfiguration vorausgesetzt wird, frisst dieser FG Stress so viel Leistung?
Nicht das es mich mit dem AMD Ryzen 1800x stören würde, aber ich bin kein Fan von CPU Fresser im allgemeinen.
.
 
Ich miete Pro Tools 12 für 149€ das Jahr...

Wie machst Du das? Edu-Discount? Oder kleine Version?

PS: Der Arousor kostet normal 349 USD. Der Slate Stress kostet zur Einführung 199 und "normal" 249, also rund 100 mehr als seine üblichen Verbrechen gegen die Menschlichkeit. Könnte mir vorstellen, dass er den Stress im Gegenzug zur offiziellen Lizenz etwas anheben musste.^^
 
disto hat bei mir nie gezündet, ich empfand den irgendwie etwas weich/muffig... arousor ist der oberknaller, mein persönlicher heiliger plugin gral... fg stress werde ich sicher mal checken.

hab' ja einen hw distressor, aber ehrlich gesagt, habe ich noch nie 1:1 verglichen, weil es mich nicht interessiert, das feeling stimmt beim arousor absolut (obwohl keine 1:1 emu), beim disto nicht, und mehr muss ich nicht ergründen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was mich doch wundert, dass ein Quadcore i5 als minimale Konfiguration vorausgesetzt wird, frisst dieser FG Stress so viel Leistung?
Nicht das es mich mit dem AMD Ryzen 1800x stören würde, aber ich bin kein Fan von CPU Fresser im allgemeinen.
.

Ne, wie alle vmr plugins ist der schön cpu schonend. Bei meiner konfi kann ich 7 stress in ein vmr plugin laden bis die vst leistug in studio one auf 1% springt.

Der arouser ist nebenbei keine distressor emulation, jedoch vom Distressor inspiriert. Definitiv nen sau geiles plugin. Der sk note will ne distressor emu sein, kann es aber nicht. Der kackt wenn man ihn als emu betrachtet gnadenlos ab.
 
Die Sknote Dinger sind irgendwie ganz nett aber ich nehme sie am Ende immer wieder runter, weil der Klang irgendwie leidet. Ggf. Einbildung?! Sad.
 
Die Sknote Dinger sind irgendwie ganz nett aber ich nehme sie am Ende immer wieder runter, weil der Klang irgendwie leidet. Ggf. Einbildung?! Sad.

den disto habe ich in jedem mix drin. vor allem auf dem drumbus finde ich ihn unglaublich gut.
 
Echt? Insert oder via Send?
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
338
Popchor
P
J
Antworten
4
Aufrufe
307
javierpinola
J
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
699
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben