Slate Digital Audified U73b

  • Ersteller TonyPizza
  • Erstellt am
TonyPizza

TonyPizza

Registriert
11.01.12
Beiträge
14.847
Reaktionen
6.899
Punkte
37.860
 
Das kann man eigentlich nicht mehr hören und sehen, das ist ja furchtbar, ehrlich.
Da wird jeder Scheiß oder genauer das Naheliegenste was jeder guter Comp kann, als "unbelievable smooth" oder "insane" hingestellt.

Das gilt ja auch nicht nur für Slate, egal von wem...

Kann es sein, das ich "Plugin-Overloaded" bin?
 
Sehr cooles Charakter Teil (HW). Wenn das Plugin das auch so hinbekommt wäre das schon nice.
 
Außerdem ist Audified doch selbst eine Software-Schmiede, was machten da der Steffen jetzt bei? Ich will mir aber auch nicht das Video anschauen...
 
Plugins kann man meistens testen. Da braucht man sich keinen Stress um Marketingaussagen zu machen.
 
Hach, wenn das der Kollege @Rolleum noch erleben könnte. Das ist ja quasi der Ritterschlag für sein geliebtes U73b :)
 
Mir geht das langsam auch nur noch auf den Sack!
Herr Slate hat wohl gemerkt das er noch mehr $$$ machen
kann indem er Plugins nicht mehr "selber" entwickelt sondern
von anderen entwickeln lässt und dann nur noch seinen Namen und die GUI drauf klatscht.
 
Ach, die anderen Entwickler sind auch oft nicht schlechter, er ist halt die personifizierte Marke, quasi das Gesicht zu dem ganzen Humbug in das man...
 
find ich auch seltsam, dass das jetzt neben Audified selber noch von wem anders vertrieben wird.

Bin schon seit ner ganzen Weile Betatester für Audified und hab daher auch noch die erste Version vom U73b. Funktioniert schon ganz cool, ich hab bloß bei allen Plugins die enorme CPU-Last bemängelt. Ist das bei den käuflichen Versionen immer noch der Fall?
 
Bekommst Du als Betatester die Plugins nicht umsonst? Ist ja ne Sauerei.
 
Ich hab mich ja auch schon öfter geoutet, ich nutze nur noch waves und bisschen softube und spezielle plugins die man so nicht bekommt (clipper, trigger etc..). Der vintage Zug ist bei mir auch lange abgefahren
 
Naja bis auf Release Dates finde ich hält Slate meist auch seine Versprechen. Klar ist es etwas übertriebenes Marketing - Die Amis halt. Die meisten Slate Plugins klingen auf jeden Fall sehr gut. Auf jeden Fall gibt es kaum eine Pluginschmiede welche ihre Codes so weit optimieren und säubern. Das schätze ich sehr.

Bin schon seit ner ganzen Weile Betatester für Audified und hab daher auch noch die erste Version vom U73b. Funktioniert schon ganz cool, ich hab bloß bei allen Plugins die enorme CPU-Last bemängelt. Ist das bei den käuflichen Versionen immer noch der Fall?

Das Audified benötigt immer noch enorme Leistung. Es benötigt bei mir über 900% mehr VST-Leistung als das Slate Audified Plugin. Ob es sich da wirklich um das selbe handelt? Mal morgen abchecken
 
Ich hab mich ja auch schon öfter geoutet, ich nutze nur noch waves und bisschen softube und spezielle plugins die man so nicht bekommt (clipper, trigger etc..). Der vintage Zug ist bei mir auch lange abgefahren
Warum machst du dann den Thread auf?
 
Ich finde die Slate Plugins auch sehr gut wobei ich nicht viele habe. Man braucht schon ein gutes erfahrenes Gehör um solche Plugins umzusetzen. Was mich stört das die Dinger gerne mal meine DAW zum Absturz bringen.
 
Ich hab mich ja auch schon öfter geoutet, ich nutze nur noch waves und bisschen softube und spezielle plugins die man so nicht bekommt (clipper, trigger etc..). Der vintage Zug ist bei mir auch lange abgefahren
Warum machst du dann den Thread auf?
Warum nicht? Verpassen möchte auch nichts, falls endlich dynamic convolution oder son shit kommt will ich dabei sein:)
 
Verdammt, jetzt frage ich mich wirklich warum Christoph Kemper keine plugins macht... Der hätte schon ein schönes großes Stück vom vintage Kuchen haben können
 
Der Kemper ist halt lieber Gitarren Amp Nerd als Studio Gear Junky :)
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
Antworten
0
Aufrufe
872
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
Antworten
0
Aufrufe
367
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
419
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben