TonyPizza
- Reaktionen
- 6.906
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kann es sein, das ich "Plugin-Overloaded" bin?
Geld verdienen?Außerdem ist Audified doch selbst eine Software-Schmiede, was machten da der Steffen jetzt bei?
Ich auch nicht. Der Typ ist fast so schlimm wie der Glööckler.Ich will mir aber auch nicht das Video anschauen...
doch doch, sind dauerhaft freigeschaltet. Hab bloß noch nie Updates probiertBekommst Du als Betatester die Plugins nicht umsonst? Ist ja ne Sauerei.
Bin schon seit ner ganzen Weile Betatester für Audified und hab daher auch noch die erste Version vom U73b. Funktioniert schon ganz cool, ich hab bloß bei allen Plugins die enorme CPU-Last bemängelt. Ist das bei den käuflichen Versionen immer noch der Fall?
Warum machst du dann den Thread auf?Ich hab mich ja auch schon öfter geoutet, ich nutze nur noch waves und bisschen softube und spezielle plugins die man so nicht bekommt (clipper, trigger etc..). Der vintage Zug ist bei mir auch lange abgefahren
Warum nicht? Verpassen möchte auch nichts, falls endlich dynamic convolution oder son shit kommt will ich dabei seinWarum machst du dann den Thread auf?Ich hab mich ja auch schon öfter geoutet, ich nutze nur noch waves und bisschen softube und spezielle plugins die man so nicht bekommt (clipper, trigger etc..). Der vintage Zug ist bei mir auch lange abgefahren