Manchmal höre ich seltsame switches von Mono auf Stereo: Hast Du das was automatisiert? Von 1:14 auf 1:16 kommt es mir so vor als würde sich alles völlig verändern in der Bühne. Auf Kopfhörern kann man es sehr gut hören. Vielleicht sind es die Effekte? Also die Refs sind sehr breit bei Dir und die Strophen irgendwie dann mehr Mono. Klingt komisch, wenn es dann wechselt von einem ins andere. Nimmt man vermutlich erst auf Headphones richtig gut wahr?
Das ist ein Grund warum ich in seine Mischungen nicht mehr reinhöre, das kommt einem Hörsturz nahe aber er kann nicht davon lassen bzw ist nicht im Stande mit dem Effekt gut umzugehen.
Da habe ich ihn schon das letzte mal drauf angesprochen, aber jedem das seine.
@flipnaut ich habe nicht mitgemischt weil ich den Song nicht wirklich mag, aber auch anderes zu tun hatte sonst hätte ich zumindest schon mal einen Sympathie Mix abgeliefert.
Dein Mix klingt über KH relativ Echt, klingt passend zum Song.
Du machst es hörbar was mir an dem Song nicht zusagt, der Chorus kommt mehr wie ein Pre-Chorus rüber solch Arrangierte Songs gefallen mir nicht da sie mir Emotionslos/Geradlinig wirken, durch mischen lässt sich das ja nun mal nicht umschreiben.