Information ausblenden

Skins für Music Studio

Dieses Thema im Forum "Samplitude & Magix Music Studio" wurde erstellt von HerrInspektor, 31.10.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. HerrInspektor

    HerrInspektor Themenersteller

    Registriert seit:
    08.09.05
    Punkte:
    288
    288
    So Leute.

    Ich glaube mein Umstieg von Cubase auf das Music Studio 15 ist mehr als erfreulich! :)

    Aber:
    Wo finde ich Downloadable Skins für das Music Studio?! Im Support Bereich ist nix zu finden und per Google auch nicht.

    Hat jemand eine Info??
     
    HerrInspektor, 31.10.08
    #1
  2. Wuffy

    Wuffy

    Registriert seit:
    05.07.05
    Punkte:
    1.925
    1925
    Frag doch mal den Kollegen "Mountain King"

    Der ist ziemlich der Freak zum Thema Magix Studio
     
    Wuffy, 31.10.08
    #2
  3. MountainKing

    MountainKing

    Registriert seit:
    04.03.06
    Punkte:
    24.163
    24163
  4. HerrInspektor

    HerrInspektor Themenersteller

    Registriert seit:
    08.09.05
    Punkte:
    288
    288
    Lieber Bergkönig,
    vielen Dank für Deine Antworten!

    Mittlerweile kennt meine Begeisterung für das Music Studio keine Grenzen mehr. Werde auch den Music Maker behalten! Ich habe für das Music Studio 15 - 66 Euro(!!) bezahlt, für den Music Maker 15 Premium 80 Euro und dafür eine unglaublich leistungsfähige und umfangreiche Produktionssoftware erhalten!

    Leider konnte ich noch kein Audio aufnehmen, werde es aber heute noch nachholen. Bisher habe ich auf einem alten Laptop mit Audioschnipseln gearbeitet und mich sehr gut zurecht gefunden. Cubase geht am Montag an einen Bekannten und das für 300 Euros.

    Aber:
    Ich bleibe bei dem Standard Skin. 15 euro sind doch ,im Verhältnis zu dem Programm betrachtet, etwas zu hoch angesetzt.

    Wenn ich mich mehr und mehr in die Software eingearbeitet habe, werde ich den einen oder anderen Beitrag in diesem Forum beisteuern.
     
    HerrInspektor, 01.11.08
    #4
  5. Jote

    Jote

    Registriert seit:
    01.07.06
    Punkte:
    2.291
    2291
    Schön, wieder ein SAM-Jünger mehr. :D Langsam wächst die Gemeinde.
     
    Jote, 01.11.08
    #5
  6. Wuffy

    Wuffy

    Registriert seit:
    05.07.05
    Punkte:
    1.925
    1925
    Auch der Alterspräsi ist schon seit 2003 eingefleischter Magix-Jünger :D
     
    Wuffy, 01.11.08
    #6
  7. MountainKing

    MountainKing

    Registriert seit:
    04.03.06
    Punkte:
    24.163
    24163
    YES!

    Spread the word!



    Auf diesen Seiten bekommt man kostenlose Skins (z.T. nur für die Transport Konsole usw). Man kann die auch im MS nutzen:


    http://unempty.com/sam/vintage/

    http://www.photosyndikat.de/samskins/samskins-g/

    http://www.pixelarranger.de/alloy/

    http://skins.birdline.gr/downloads/downloads.php
     
    MountainKing, 01.11.08
    #7
  8. zoundmacheen

    zoundmacheen

    Registriert seit:
    17.01.05
    Punkte:
    2.115
    2115
    Da wäre ich vorsichtig. In einem anderen Thread war mal zu lesen, dass im Mixer dann das FX-Rack nicht mehr erreichbar ist, weil es dieses im "normalen" Samplitude nicht gibt. Aber vielleicht gehts ja dennoch über irgendein (Kontext)Menü.
     
    zoundmacheen, 03.11.08
    #8
  9. MountainKing

    MountainKing

    Registriert seit:
    04.03.06
    Punkte:
    24.163
    24163
    Da haste recht. Das FX-Rack hat man dann nicht so wie normalerweise zur Verfügung. Das muss dann jeder entscheiden, ob das für ihn noch verträglich ist.
     
    MountainKing, 03.11.08
    #9
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.