Skins für Music Studio

  • Ersteller HerrInspektor
  • Erstellt am
HerrInspektor

HerrInspektor

Registriert
08.09.05
Beiträge
225
Reaktionen
0
Punkte
288
So Leute.

Ich glaube mein Umstieg von [g=539]Cubase[/g] auf das Music Studio 15 ist mehr als erfreulich! :)

Aber:
Wo finde ich Downloadable Skins für das Music Studio?! Im Support Bereich ist nix zu finden und per Google auch nicht.

Hat jemand eine Info??
 
Frag doch mal den Kollegen "Mountain King"

Der ist ziemlich der Freak zum Thema Magix Studio
 
Lieber Bergkönig,
vielen Dank für Deine Antworten!

Mittlerweile kennt meine Begeisterung für das Music Studio keine Grenzen mehr. Werde auch den Music Maker behalten! Ich habe für das Music Studio 15 - 66 Euro(!!) bezahlt, für den Music Maker 15 Premium 80 Euro und dafür eine unglaublich leistungsfähige und umfangreiche Produktionssoftware erhalten!

Leider konnte ich noch kein Audio aufnehmen, werde es aber heute noch nachholen. Bisher habe ich auf einem alten Laptop mit Audioschnipseln gearbeitet und mich sehr gut zurecht gefunden. [g=539]Cubase[/g] geht am Montag an einen Bekannten und das für 300 Euros.

Aber:
Ich bleibe bei dem Standard Skin. 15 euro sind doch ,im Verhältnis zu dem Programm betrachtet, etwas zu hoch angesetzt.

Wenn ich mich mehr und mehr in die Software eingearbeitet habe, werde ich den einen oder anderen Beitrag in diesem Forum beisteuern.
 
Schön, wieder ein SAM-Jünger mehr. :D Langsam wächst die Gemeinde.
 
Auch der Alterspräsi ist schon seit 2003 eingefleischter Magix-Jünger :D
 
Schön, wieder ein SAM-Jünger mehr. Langsam wächst die Gemeinde.

Auch der Alterspräsi ist schon seit 2003 eingefleischter Magix-Jünger

YES!

Spread the word!



Auf diesen Seiten bekommt man kostenlose Skins (z.T. nur für die Transport Konsole usw). Man kann die auch im MS nutzen:


http://unempty.com/sam/vintage/

http://www.photosyndikat.de/samskins/samskins-g/

http://www.pixelarranger.de/alloy/

http://skins.birdline.gr/downloads/downloads.php
 
Da wäre ich vorsichtig. In einem anderen Thread war mal zu lesen, dass im Mixer dann das FX-[g=211]Rack[/g] nicht mehr erreichbar ist, weil es dieses im "normalen" Samplitude nicht gibt. Aber vielleicht gehts ja dennoch über irgendein (Kontext)Menü.
 
zoundmacheen schrieb:
Da wäre ich vorsichtig. In einem anderen Thread war mal zu lesen, dass im Mixer dann das FX-[g=211]Rack[/g] nicht mehr erreichbar ist, weil es dieses im "normalen" Samplitude nicht gibt. Aber vielleicht gehts ja dennoch über irgendein (Kontext)Menü.
Da haste recht. Das FX-[g=211]Rack[/g] hat man dann nicht so wie normalerweise zur Verfügung. Das muss dann jeder entscheiden, ob das für ihn noch verträglich ist.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben