Sinuston in SO V2 ???

  • Ersteller TheSnatcher86
  • Erstellt am
TheSnatcher86

TheSnatcher86

Registriert
31.03.12
Beiträge
36
Reaktionen
12
Punkte
89
Hey leute. In Cubase und Logic gibt es doch diesen schönen Sinus Tone Generator, denn man beim geschickten Triggern/Sidechain recht effectiv nutzen kann.
Giebt es sowas auch in StudioOneV2??
Bin verzweifelt am suchen und finde aber nix.

Danke für die Hilfe :)
 
Ich nutze S1 nur als Melodyne-Host, daher bin ich mir, ohne nachzusehen, nicht sicher, ob es so etwas an Bord hat. Aber ich kann Dir sagen, dass es Freeware-Plugins gibt, die das tun, was Du möchtest.

Versuch's mal mit MDA TestTone:
http://mda.smartelectronix.com/

Tschö,
Steffen
 
:moved:


gaaaaaaaaaanz falsches Forum ;)
 
Meinst du den Tone Generator? Der wäre dann unter den Presonus-Effekten zu finden.
 
@Elias57... Wo genau denn ich finde da garnix :)
 
Moin

Ach, kann sein, dass es deiner Version (die welche ist?) gar nicht eingebaut habe, ich selbst die Professional Version.

Bei mir ist das gute Stück unter Effekte->Presonus im Browser zu finden.
 
Bin verzweifelt am suchen und finde aber nix.
Naja..... wo suchst du denn?


1. Studio One Website unter "Whats included?"
http://studioone.presonus.com/effects/
http://studioone.presonus.com/portfolio/tone-generator/

2. Handbuch Kapitel: 13.3.6 Tone Generator

tone_generator.png


Wo könnte man es denn noch hinschreiben oder erwähnen, damit es auch gefunden wird? :)
 

Ähnliche Themen

jet2
Antworten
12
Aufrufe
1K
Entone
Entone
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben