Information ausblenden

Sinuston in SO V2 ???

Dieses Thema im Forum "Studio One" wurde erstellt von TheSnatcher86, 30.06.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. TheSnatcher86

    TheSnatcher86 Themenersteller

    Registriert seit:
    31.03.12
    Punkte:
    89
    89
    Hey leute. In Cubase und Logic gibt es doch diesen schönen Sinus Tone Generator, denn man beim geschickten Triggern/Sidechain recht effectiv nutzen kann.
    Giebt es sowas auch in StudioOneV2??
    Bin verzweifelt am suchen und finde aber nix.

    Danke für die Hilfe :)
     
    TheSnatcher86, 30.06.12
    #1
  2. stoman

    stoman Mitschwätzer

    Registriert seit:
    06.08.05
    Punkte:
    21.728
    21728
    Ich nutze S1 nur als Melodyne-Host, daher bin ich mir, ohne nachzusehen, nicht sicher, ob es so etwas an Bord hat. Aber ich kann Dir sagen, dass es Freeware-Plugins gibt, die das tun, was Du möchtest.

    Versuch's mal mit MDA TestTone:
    http://mda.smartelectronix.com/

    Tschö,
    Steffen
     
    stoman, 30.06.12
    #2
  3. kickback

    kickback

    Registriert seit:
    14.12.05
    Punkte:
    71.624
    71624
    :moved:


    gaaaaaaaaaanz falsches Forum ;)
     
    kickback, 30.06.12
    #3
  4. Elias57

    Elias57

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    517
    517
    Meinst du den Tone Generator? Der wäre dann unter den Presonus-Effekten zu finden.
     
    Elias57, 30.06.12
    #4
  5. TheSnatcher86

    TheSnatcher86 Themenersteller

    Registriert seit:
    31.03.12
    Punkte:
    89
    89
    @Elias57... Wo genau denn ich finde da garnix :)
     
    TheSnatcher86, 01.07.12
    #5
  6. Elias57

    Elias57

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    517
    517
    Moin

    Ach, kann sein, dass es deiner Version (die welche ist?) gar nicht eingebaut habe, ich selbst die Professional Version.

    Bei mir ist das gute Stück unter Effekte->Presonus im Browser zu finden.
     
    Elias57, 01.07.12
    #6
  7. Ari

    Ari Gesperrter User

    Registriert seit:
    24.06.04
    Artikel:
    1
    Punkte:
    141.847
    141847
    Ari, 02.07.12
    #7
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.