Sinusgenerator als VST Plugin für Mac

  • Ersteller stratiii
  • Erstellt am
stratiii

stratiii

Registriert
16.05.09
Beiträge
1.070
Reaktionen
18
Punkte
1.258
kennt jemand von euch ein Plugin mit dem ich einen Sinuston generieren kann, ich lege das gerne unter die Kickdrum. Da ich jetzt auf Studio One umsteige fehlt mir das in der Sammlung. In Cubase ist ja sowas vorhanden.

Wenn es Freeware ist ..bin ich nicht bös drum :))))
 
Ich habe meine Free-VSTi Ordner mal vorhin für dich durchgekramt.
Und als einziges (bekanntes gängiges) Synthesizer Plugin, kam mir da der Minimoog Nachbau in die Finger.

Ich hatte dir das Plugin nur nicht genannt vorhin, weil du sagtest, dass du nicht grad Synthi-begabt bist. Und naja, man muss schon bisschen basteln, um einen puren Sinus hinzubekommen. Für Nichtauskenner ist das etwas Frickelarbeit. OSCillator hier, Hüllkurve dort, Filter + Envelopes und die anderen ganzen Fremdwörter. :D (ein erfahrener braucht dafür 12,4 Sekunden. ;) )

Ari
 
das wäre das perfekte tool für dich.

ganz einfach zu bedienen und is genau dazu da was du willst.

freeware ;)

http://delamancha.co.uk/subatomic.htm
benutz ich ab und zu und funzt supi

lg
 
Ari hat das schon richtig erkannt .......bin absoluter Anfänger was Keys angeht ...mein musikalisches schaffen bei mir im Studio beschäftigt sich ausschliesslich mit handgemachter Musik :)) Aber vielleicht hat ja einer der Dinger ein Preset dafür :))
 
@blackbender

ist leider nur für Windows :-((
 
Aber vielleicht hat ja einer der Dinger ein Preset dafür


Im anhang das Elek7ro Studio One Mac VSTI Preset file 8)
 

Anhänge

  • SIne-Preset.preset
    11,6 KB · Aufrufe: 295
@blackbender

ist leider nur für Windows



ach du armer mac-user
smil46e484310966a.gif
 
Dank dir Lacuna .........hab mir jetzt den Synth runtergeladen......bin jetzt noch auf der Suche wo die Presets abgelegt sind ;-))
 
habs gefunden ...tut aber ned ...bei mir heissen die ganzen presets ...vstprest
 
Dokumente/Studio One


Und dann im Programm (im VSTI Fenster oben links) auf "Preset Importieren" danach kannst es "normal" in die Library mit einspeichern.





lg...
 
ah ...ok ......mach ich dann wenn das Programm da ist ...hab es heute erst bestellt :))
 
Vielen Dank :))
 
Gerne :)
 

Anhänge

  • Bild21676286.png
    Bild21676286.png
    77 KB · Aufrufe: 231

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben