Sinn7 Rox.12 USX - Erfahrungen/Meinungen`?

• Ersteller NicoJim
  • Erstellt am
N

NicoJim

Reaktionen
0
Hallo Leute!

Wie ein paar hier schon wissen möchte ich mittels Mischpult und audio interface auf dem Pc aufnehmen. Ich kenne da Lösungen von Alesis und Phonic, die ich allerdings recht teuer finde. Nun bin ich hierdrauf gestoßen:

http://www.elevator.de/product_info.php/info/p2838-Studio---Recording-Sinn7-Rox-12-USX.html

was ist davon zu halten? Es würde größtenteils zum aufnehmen auf den Pc dienen, für alles andere hab ich im Proberaum noch einen Digitalen-Recorder, also sprich: Das Mischpult würde bei mir zu hause am Rechner verwendung finden.

Danke für eure Hilfe.

Gruß, nico

mmmh... ich finde sinn7 nicht so dolle... das ist ne eigenmarke von elevator... ich hab das vorhergehende mischpult und nach nem halben jahr haben die [g=15]xlr[/g] outputs nen wackelkkontakt.
garantie ist bei denen auch nicht sooo toll, da du nur ein halbes jahr einne richtige garantie hast und das andere halbe jahr nur so ne halbe (erklärung wäre zu lange lohnt sich auch nicht), die dir dann doch nichts bringt.
es ist so ne no-name marke aber zum einstieg das beste...

mmmh... ich finde sinn7 nicht so dolle... das ist ne eigenmarke von elevator... ich hab das vorhergehende mischpult und nach nem halben jahr haben die [g=15]xlr[/g] outputs nen wackelkkontakt.
garantie ist bei denen auch nicht sooo toll, da du nur ein halbes jahr einne richtige garantie hast und das andere halbe jahr nur so ne halbe (erklärung wäre zu lange lohnt sich auch nicht), die dir dann doch nichts bringt.
es ist so ne no-name marke aber zum einstieg das beste...