Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bon Jovi ist heutzutage Country?Für Modern Country finde ich das Ding ist eine echte Referenz:
Ja, exakt - wie ich geschrieben habe: so hört sich heute eben "modern country" an.heutzutage Country?
empfinde die Drums auch als störend...
für mich im New Country Bereich ist das hier ne echte Referenz:
ich bin eher am überlegen nächste woche das neue Release von EZ Drummer 3 zu kaufen.ja, und die Drums spielen anfangs auch die Breaks gar nicht richtig mit.
Groovt auch nicht 100%ig zusammen...
Hol Dir doch lieber mal Superior Drummer 3... Und dann nochmal die Gitarren zu den Drums einspielen.
Da passt zwischen den Drums und den Gitarren etwas gar nicht... nicht nur in der Dynamik, sondern auch im Timing. Die händisch eingespielten Gitarren haben eigentlich einen schönen Groove, den nehmen die Drums aber irgendwie nicht auf.
ich bin eher am überlegen nächste woche das neue Release von EZ Drummer 3 zu kaufen.
die GrooveAgent SE sounds sind alle nix. Und humanizieren kannste auch net so einfach wie bei EZ Drummer oder Superior Drummer.
Doch, EZ Drummer ist wesentlich geeigneter für diesen Musikstil. Insbesondere sind die eingespielten Midifiles aus dem entsprechenden Genre schon deutlich authentischer. Das nimmt einem schon vieles ab.Selbstverständlich kannst du dir weitere Tools kaufen.
Ich möchte jedoch kurz schreiben was mir aufgefallen ist.
Wie zum Beispiel leary bereits erwähnte, ist dein Schlagzeug zu aufwendig. Die Snare zum Beispiel hat viel zu viel Anschläge.
Ich weiß nicht ob du ein fertiges Pattern von GA verwendest oder es eingespielt hast.
EZ Drummer wird dieses Problem nicht lösen.
Ja der Song hat 85bpmBißchen bei Sympathy for the Devil geklaut?
Bro Country nennt sich das, dieser neue Country-Style.
Sind das 85bpm, @Cobain86 ?
Klingt auch schlimm. Die Snare klingt, als würde sie nur gestreichelt werden und ist dafür viel zu laut und vom Rest des Schlagzeugs hört man praktisch nichts. Abgemischt sind die Drums auch nicht wirklich, oder?so anbei nochmal ne aufgeräumtere Drumversion mit dem Bro Country Kit von Groove Agent.
Anhang anzeigen 111881