mjuenke
Boxen-Luder
- Reaktionen
- 594
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hätte an BlowJOB gedachtKlofrau mit Untertasse für Kleingeld
(die Jugend muss unbedingt Klofrau studieren für eine sichere Zukunft)
Welchen Job kann eine KI im Leben nie machen?![]()
Analytische Jobs können auch durch Verbindung der Messinstrumente mit dem LLM automatisiert werden. Ob der Geschmack gut ist, ist dann ein statistisches Mittel der Massenerfassungen aller Messungen, also das LLM lernt nicht, sondern wird mit auswertbaren Daten gefüttert.Lebensmittel Vorkoster, Wein/Bier Degustant, das dauert wohl noch einige Jahrzehnte
Du nimmst also an, daß jede ausgebildete WC Putzkraft ein Raucher ist ?Ich hätte an BlowJOB gedacht![]()
Ich hab nicht angefangen mit der KlofrauDu nimmst also an, daß jede ausgebildete WC Putzkraft ein Raucher ist ?
Für eine rauchende Tätigkeit würde ich das Wort Smoke Test wählen....
![]()
Nein? Ich habe bei YT Playlisten für jedes Jahrzehnt, 2000-2009 ist noch relativ empty und viel Dance Music, statt echten Pop. Das hier ist von 2024, geht mMn in Ordnung...Wer hört denn seit der KI noch Pop Musik?

das kann ki...Bestatter ?

Eine, die nach einer Seite vorbei ist.Was wäre denn eine sinnvolle KI Diskussion?
An der Klofrauen Business School of Dubrovnik.(die Jugend muss unbedingt Klofrau studieren für eine sichere Zukunft)
So ist es. Aber ich habe den Verdacht, die "KI-Knechte" sind in der Überzahl. Und so ploppt jeden Tag ein neuer Thread zum Thema auf, der zwar keinen Neuigkeitswert besitzt, uns aber leicht zu der Überzeugung bringt, dass der Untergand des Abendlandes immer näher kommt. Na endlich passiert mal was!Ich denke, die meisten könnten auf Diskussionen im Zusammenhang KI verzichten, aber irgendwelche Knechte starten sie immer wieder aufs Neue und dann gibt es welche, die auch immer wieder antworten.
Diese Threads wären immer schnell tot, wenn nicht permanent alle hyperventilierend darauf anspringen würden.So ist es. Aber ich habe den Verdacht, die "KI-Knechte" sind in der Überzahl. Und so ploppt jeden Tag ein neuer Thread zum Thema auf, der zwar keinen Neuigkeitswert besitzt, uns aber leicht zu der Überzeugung bringt, dass der Untergand des Abendlandes immer näher kommt. Na endlich passiert mal was!
So ist es. Aber ich habe den Verdacht, die "KI-Knechte" sind in der Überzahl. Und so ploppt jeden Tag ein neuer Thread zum Thema auf, der zwar keinen Neuigkeitswert besitzt, uns aber leicht zu der Überzeugung bringt, dass der Untergand des Abendlandes immer näher kommt. Na endlich passiert mal was!
Das dürfte dem Anteil an Menschen in den USA entsprechen, die einen an der Waffel haben.50 bis 60 Prozent der Hörer in den USA im Alter von 18 bis 44 Jahren gaben an, 2,5 bis 3 Stunden pro Woche KI-Musik zu hören.
50 bis 60 Prozent der Hörer in den USA im Alter von 18 bis 44 Jahren gaben an, 2,5 bis 3 Stunden pro Woche KI-Musik zu hören.
Über die flache Erde haben wir schon aus diskutiert, es mußte was neues her.Ich frage mich, ob aus diesen unglaublich vielen Diskussionen in divesen KI Threads (hier und anderswo) irgend etwas Sinnvolles entsteht. Ich lese nur die ewige Wiederkehr der gleichen Argumente, den ewig gleichen messianischen Exorzismus, die ewig gleichen Weltuntergangsfantasien auf Basis zuvieler SF Filme in den prägenden Jugendzeit, gern auch mit etwas Neo-Sozialistischem Kapitalismus Bashing.
Hat sich einer von Euch durch diese seitenweisen Texte in seinen vorgefertigten Meinungen verändern lassen?
Oder ist das einfach eine kollektive Trauma Bearbeitung anstelle eines Stuhlkreises?