Sind diese Aktiv Monitorboxen in Ordnung, brauche umbedingt Boxen und eueren Rat

  • Ersteller coconut
  • Erstellt am
Von den Esi Boxen lass die Finger weg.
Die sind scheisse.
Gruß
Edi
 
edide schrieb:
Von den Esi Boxen lass die Finger weg.
Die sind scheisse.
Gruß
Edi
Ach?

Kannst du auch begründen, warum?




BTW: Das ist keine Anmache, sondern eine Interessensfrage.
 
edide schrieb:
Hallo,
normal war das immer so, dass alles was sich auf den NS 10 gemischt worden ist und gut klingt, auch gut auf anderen systemen klingt.
Die nachfolger sind die Yamaha HS80.

Gruß
Edi

a) ganz bestimmrt nicht klingt die Musik, die auf NS10 gemischt ist, automatisch gut, sondern hat spezifische Schwächen, so wie auf anderen Boxen auch. trotzdem ne super Zweitabhöre.

b) sind die HS80 bestimmt nicht nicht die Nachfolger. Die HS50m klingen auch etwas anders und haben nicht die gute Impulswiedergabe der NS-10, wie mir meine Ohren suggeriert haben.

Alle Angaben ohne Gewähr!

Gruß
HP
 
Zitat:



a) ganz bestimmrt nicht klingt die Musik, die auf NS10 gemischt ist, automatisch gut, sondern hat spezifische Schwächen, so wie auf anderen Boxen auch. trotzdem ne super Zweitabhöre.
Ich meine damit nur, dass die meisten Studios die hatten.
Jeder hatte mit dennen gemischt und die Tracks wurden auch veröffentlicht.
Die esi boxen hat ich mal bei einem Freund mir angehört.
Ich fand das sie nach Plastik klingen. Ich habe die Alesis M1MK2 und die fand ich besser. wenn ich mir nur die Esi 04 anschaue. Was soll das, wer
kauft sich Monitore die eine [g=349]Frequenz[/g] ab 100 Hz haben. Das sind für mich keine Studio Monitore, selbst die 05.
Wenn ich ein mix im Dance Bereich mache, kann i9ch den scheiss doch nie beurteilen.
Oder mischt jemand mit Händy oder Walkman Kopfhörer?
Gruß
Edi D
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben