Simulanalog Guitar suite

  • Ersteller Mirko_sch
  • Erstellt am
Mirko_sch

Mirko_sch

Registriert
25.06.04
Beiträge
864
Reaktionen
0
Punkte
1.006
Kennt jemand oben genanntes Freeware-paket zum "Guitar-Ampmodeln".....habe leider gerade keine Klampfe da um das ganze mal anzutesten.

Simulanalog.org Homepage

Oder hat jemand mal ne Klampfe zur hand und kann die mal testen??????
 
hi!

kann den download nur empfehlen. ist natürlich nicht ganz so vielseitig und stylish gestaltet wie die kommerzielle konkurrenz, aber den sound find ich für ein freeware-produkt ziemlich gut. ausprobiern lohnt sich auf alle fälle!

martin
 
hi mirko,

also ich finde die teile für freeware 1 A!

ich hab mein street fighter remix mit den dingern aufgenommen... vielleicht mixtechnisch n bißchen unglücklich aber ich´glaub ich mach dir mal 'n paar aufnahmen damit man's besser hören kann.

mfg, nils
 
jep, kann mich nur anschließen, sehr brauchbar die dinger... leider windows only

lg, christoph
 
Hi,

finde ich auch. Klasse Sound und einfach zu bedienen die Teile.

Gruß mj
 
Hoi!

Hab mir besagte Freeware runtergeladen und die Datein in meinen Cubase vstiplugin ordner entpackt.
leider kann ich davon in cubase (se) aber nix laden!?!?
jemand ne idee, worans liegt?!!?

danke und mfg

der vut
 
[g=89]VSTi[/g]-[g=8]Plugin[/g]? Das sind Effekte, keine [g=89]VSTi[/g]-Instrumente.
 
Mirko_sch schrieb:
Kennt jemand oben genanntes Freeware-paket zum "Guitar-Ampmodeln".....habe leider gerade keine Klampfe da um das ganze mal anzutesten.

Simulanalog.org Homepage

Oder hat jemand mal ne Klampfe zur hand und kann die mal testen??????

Ich mag das [g=8]Plugin[/g]. Ich habe es in verschiedenen Situationen schon kommerziellen Lösungen vorgezogen. (Ich habe noch Warp und Amplitube). Das ist aber auch Geschmackssache. Bei dem "Preis" ist die Guitar Suite jedenfalls jenseits von gut und böse.

Ich nutze sie gerne, wenn ich zuhause mit Freunden oder übers Internet Musik mache, weil ich den Leuten den "Verstärker" auf CD oder als Link mitgeben kann, ohne Raubkopien zu verteilen. Solche freien Plugins relativieren dann auch oft den Kaufpreis für Cubase [g=77]VST[/g], das ich vielen Freunden empfehle.
 
dass das effekte sind, is mir auch klar, aber als solche lassen sie sich auch nicht laden.....
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
18
Aufrufe
1K
Knutorius
Knutorius
Guitar_TT
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
452
Guitar_TT
Guitar_TT
Atlacamani
Antworten
15
Aufrufe
981
Jax
Jax
ksoa
Antworten
4
Aufrufe
1K
FrankWagner
F

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben