Simpler Rock Song

J

JimiPb

Registriert
19.08.16
Beiträge
272
Reaktionen
134
Ort
Regensburg
Punkte
704
Hi,
ich hatte heute mal wieder etwas Zeit und habe nen Song eingespielt. Ein Freund hat sich auch schon bereit erklärt nächste Woche was drauf zu singen. Deshalb wollte ich zuvor noch etwas Feedback von hier einholen.
Der Gitarrensound ist mir etwas misslungen, den müsste ich wohl neu machen. Bass und Schlagzeug würde ich gerne so lassen.
Hoffe es gefällt dem einen oder anderen.



 

Anhänge

  • 230319.mp3
    2,6 MB · Aufrufe: 486
Gefällt mir. Ich hätte große Lust was darauf zu singen. Hab gerade mal für mich mitgeröhrt und den Rocker in mir entdeckt. Gibt es denn einen Text und eine Gesangsmelodie oder macht das der Sänger? Vielleicht darf ich spaßeshalber ja trotzdem mal was machen, auch wenn du da schon einen hast.
 
Hab' nichts dafür geschrieben, überlass ich dem Sänger. Aber klar gerne. Bei Interesse kann ich auch gerne alle Spuren hochladen.
 
Okay, dann überleg ich mir mal was :)
 
So, hab da mal nen Vorschlag:
 

Anhänge

  • Spiel mit gezinkten Karten.mp3
    2,7 MB · Aufrufe: 416
Mir ist bewusst, dass da noch viele schiefe Töne drin sind, da müsste man noch dran arbeiten. Ging erstmal um die grobe Idee. Ich finde z.B. auch die viermalige Wiederholung des Refrains am Ende too much.
 
Mir ist bewusst, dass da noch viele schiefe Töne drin sind, da müsste man noch dran arbeiten. Ging erstmal um die grobe Idee. Ich finde z.B. auch die viermalige Wiederholung des Refrains am Ende too much.

Da hatte ich was gitarriges geplant. Hatte nur noch nicht die Muße es einzuspielen.
 

Ähnliche Themen

Outer Vision
Antworten
4
Aufrufe
708
Outer Vision
Outer Vision
LeMats
Antworten
0
Aufrufe
528
LeMats
LeMats
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
LeMats
Antworten
12
Aufrufe
857
MidiEditor
MidiEditor

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben