Information ausblenden

Signalproblem Cubase

Dieses Thema im Forum "Musik produzieren" wurde erstellt von markus_p, 16.03.19.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. markus_p

    markus_p Themenersteller Newcomer

    Registriert seit:
    16.03.19
    Punkte:
    10
    10
    Hallo an Alle, ich habe ein kleines Problem und hoffe ihr könnt mir da weiter helfen.



    Ich benutze ein UR 824 Interface von Yamaha und Cubase 10, auf einem Mac. Das Interface funktioniert über DirectMonitoring optimal und auch die mitgelieferte Software empfängt das Signal. Starte ich ich aber Cubase ist das Signal weg.



    Ausgeschlossene Fehlerquellen:

    • VST-Audio Einstellung

    • Audiotreiber

    • Ein-, Ausgangskanal

    • Gerätedeffekt

    • Anschluss



    In Cubase ist der Ausgang ok, mit VST kein Problem.

    Stehe wirklich an. Hoffe es kann jemand helfen.

    Danke vorab.
     
    markus_p, 16.03.19
    #1
  2. Trotamundos

    Trotamundos Tonmensch

    Registriert seit:
    30.04.18
    Punkte:
    49
    49
    Hast du mal den Audio Treiber gecheckt?
    Cubase hat ja n eigenen voreingestellt
     
    Trotamundos, 25.03.19
    #2
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.