M
markus_p
- Reaktionen
- 11
Hallo an Alle.
Ich habe mir die Tage die KH 120 gekauft und wollte sie mit dem Big Knob Passive verwenden.
Doch leider kommt bei den KHs kein Signal an.
Kurz zum Anschluss: von den KHs geht ein neues XLR mit Stereo Adapter in den Output vom Big Knob. Ich habe noch ein Paar Monitore die auf beiden Ausgänge funktionieren. Allerdings ist das andere Monitorpaar mit unsymmetrischen Kabeln bestückt. Und die KHs mit symmetrischen.
Als eingang kommt ein UR824 Interface mit unsymmetrischen Anschluss.
Die KHs laufen direkt über das Interface problemlos.
Am Big Knob Passive seht bei den Ein/Ausgänge Balanced/Unbalanced, daher dürfte der umstieg auf Symmetrisch doch krin Problem sein oder?
Es kommt also garnichts aus den Boxen. Kaputt ist sicher nichts.
Würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte.
Danke
Ich habe mir die Tage die KH 120 gekauft und wollte sie mit dem Big Knob Passive verwenden.
Doch leider kommt bei den KHs kein Signal an.
Kurz zum Anschluss: von den KHs geht ein neues XLR mit Stereo Adapter in den Output vom Big Knob. Ich habe noch ein Paar Monitore die auf beiden Ausgänge funktionieren. Allerdings ist das andere Monitorpaar mit unsymmetrischen Kabeln bestückt. Und die KHs mit symmetrischen.
Als eingang kommt ein UR824 Interface mit unsymmetrischen Anschluss.
Die KHs laufen direkt über das Interface problemlos.
Am Big Knob Passive seht bei den Ein/Ausgänge Balanced/Unbalanced, daher dürfte der umstieg auf Symmetrisch doch krin Problem sein oder?
Es kommt also garnichts aus den Boxen. Kaputt ist sicher nichts.
Würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte.
Danke