Signal vom Behringer x32 rack in den PC

  • Ersteller ronerproduzent
  • Erstellt am
ronerproduzent

ronerproduzent

Registriert
12.06.10
Beiträge
254
Reaktionen
47
Punkte
407
Hallo, ich bin am verzweifeln und weis nicht mehr was ich tun soll. Ich bekomme in die DAW von meinem X32 Rack kein Signal mehr. Hat eigentlich immer funktioniert. Vielleicht ist irgend etwas verstellt ??? Mit anderen Interfaces bekomme ich das Signal in die DAW, da ist es kein Problem. Signale gehen aber über die USB Karte (hier X-Live) ins Rack kein Problem. Habe auch schon die "Console" zurückgesetzt, ohne Erfolg.
Wie müsste das Routing aussehen für die Kanäle, das das Signal über/in die Usb Karte läuft.
Vielleicht war dieses Problem schon einmal, dann bitte "verlinken".

Über eine Tipp wäre ich sehr dankbar,

R :) nald
 
Hallo an alle habe den Fehler gefunden. Es waren die Routing Einstellungen in der Expansion Card ( Card out ) verstellt.

Wieder alles ok. Danke an alle , die es doch lesen und vielleicht hilft es ja auch weiter.

liebe Grüße R ;) nald
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben