- Reaktionen
- 12.159
Ja, klingt plausibel.Bedeutet das nicht eher, dass DU es noch 9x runterladen kannst?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, klingt plausibel.Bedeutet das nicht eher, dass DU es noch 9x runterladen kannst?
nee, definitiv nicht.Ja, klingt plausibel.Bedeutet das nicht eher, dass DU es noch 9x runterladen kannst?
Tssss ... man staunt nur. Vorgetäuschte Warenknappheit als Verkaufsanreiz kann ich noch nachvollziehen, aber ging es hier nicht um Freeware?nee, definitiv nicht.
ich hatte die anzeige "es sind nur noch 10 downloads verfügbar" und die bezog sich exakt auf dieses plugin.
Haha! Ja, sehr nett. Hat aber auch brav gefragt vorher.der Herr von Audio Assault wirbt auch mit deinem Video für den Amp.
Das tun ja alle. Ich sollte lebenslang mit allen Plugins ausgestattet werden!Da ist es nur fair, dass du den umsonst bekommen hast.
Naja, Audio Assault ist ja kein "Weltunternehmen". Keine Ahnung wieviele da arbeiten aber für die Webseite stehen vermutlich nicht so viele Ressourcen zur Verfügung. Dafür ist die Amp Sim echt nett geworden und hat auch das erste Update spendiert bekommen. Man hat jetzt auch nen Screamer den man an- und ausschalten kann. Einstellungen kann man da nicht vornehmen aber es klingt erstmal ganz gut und ich hatte nicht das Bedürfnis da noch groß was anpassen zu müssen. Außerdem gab es noch Änderungen am Cab-System. Man hat nen Slot in dem man seine 10 IR-Faves aus verschiedenen Ordnern abspeichern kann. Nice.War in der Vergangenheit schon mal so, das nervt. Der macht seine Seite neu und schwupp geht nix mehr.
Ist das so? Vermutlich ist Sigma auch so ein kleiner Test für Grind Machine 3.frage mich auch, warum bei installation eines einfachen vst-plugins auf dem mac das ganze system neu gestartet werden muß???
Ja, ich hab´s auch noch mit anderen Cabs getestet. Klingt gut. Die mausern sich, ich hab ja auch Grind Machine 3 getested und das ist ein großer Schritt nach vorne.Ich finde ja den Sigma zusammen mit den GGD Zilla Cabs echt richtig gut, der harmoniert ähnlich gut damit wie der TSE 2. Hat mich überrascht, weil ich die anderen AA-Amps recht mau finde...
Dafür ist es ja umsonst. Holste dir einfach 10 neue Downloads. Sollst ja damit auch Musik machen und es nicht immer wieder neu runterladen.Witzbolde sind es also anscheinend auch. Das mache ich auch so, wenn ich mal ein VST anbieten sollte: Kostenloses VST, leider nur ein Download verfügbar, danach ausverkauft.
So habe ich das noch nie betrachtet.Sollst ja damit auch Musik machen
Hier mal das versprochene Demo :
Freut mich immer, wenn ich helfen kann.So habe ich das noch nie betrachtet.
Danke!Das klingt ziemlich gut muss ich sagen!
Jup. Der ist auch ganz gut. Ich spiel gerade damit rum.Falls du es noch nicht gesehen hast...
Ja, da wird halt sehr schnell an Updates gearbeitet! Nach Version 2.0 um 17 Uhr kommt 5.0 um 17:30.habe heute drei (3x) E-Mails zum Download der "An updated version of Sigma is available for download" erhalten, jeweils mit einer anderen Version.