Sigma, Freeware von Audio Assault

Das habe ich bei anderen Anbietern, die das Shop System verwenden, das auch JST, STL, GGD u.v.a. benutzen, ebenfalls. Da gibt's immer so 1/10 Downloads usw. K.A. was der Witz ist, aber man kann sich dann via Support neue D/Ls freischalten lassen.
 
Bedeutet das nicht eher, dass DU es noch 9x runterladen kannst?
Ja, klingt plausibel.
nee, definitiv nicht.
ich hatte die anzeige "es sind nur noch 10 downloads verfügbar" und die bezog sich exakt auf dieses plugin.
dann habe ich einmal runtergeladen und daraus geschlossen, daß es jetzt nur noch 9 stück gibt...
kann natürlich sein, daß das alles kasperle-theater ist... :D
 
nee, definitiv nicht.
ich hatte die anzeige "es sind nur noch 10 downloads verfügbar" und die bezog sich exakt auf dieses plugin.
Tssss ... man staunt nur. Vorgetäuschte Warenknappheit als Verkaufsanreiz kann ich noch nachvollziehen, aber ging es hier nicht um Freeware?
 
Das ist der Screen, wenn ich den Downloadlink der von mir erworbenen Amp Sim klicke:

upload_2020-4-2_14-0-54.png

Bei der anderen Sim sind es, warum auch immer, 50 Downloads. Offenbar sieht das Shopsystem so ein Limit vor. Man hat ja rein theoretisch auch die Möglichkeit, sich es selbst zu sichern.

Bei East West ist die Zahl der Downloads meiner Erinnerung bei den gekauften Libs noch deutlich restriktiver.


Edit:

Bingo, das ist auch via SendOwl. Mystery solved.

Edit2:
https://www.sendowl.com/pricing#standard
Wenn man über diesen Dienstleister digitale Inhalte vertreibt, zahlt man je nach Deal für Speicher (Hosting) und Abrufe (Bandwith). Daher wird man die Downloads bei einem Freebie wohlmöglich eingeschränkt haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
der Herr von Audio Assault wirbt auch mit deinem Video für den Amp.
Haha! Ja, sehr nett. Hat aber auch brav gefragt vorher. :)

Da ist es nur fair, dass du den umsonst bekommen hast. ;)
Das tun ja alle. Ich sollte lebenslang mit allen Plugins ausgestattet werden!
:LOL:

War in der Vergangenheit schon mal so, das nervt. Der macht seine Seite neu und schwupp geht nix mehr.
Naja, Audio Assault ist ja kein "Weltunternehmen". Keine Ahnung wieviele da arbeiten aber für die Webseite stehen vermutlich nicht so viele Ressourcen zur Verfügung. Dafür ist die Amp Sim echt nett geworden und hat auch das erste Update spendiert bekommen. Man hat jetzt auch nen Screamer den man an- und ausschalten kann. Einstellungen kann man da nicht vornehmen aber es klingt erstmal ganz gut und ich hatte nicht das Bedürfnis da noch groß was anpassen zu müssen. Außerdem gab es noch Änderungen am Cab-System. Man hat nen Slot in dem man seine 10 IR-Faves aus verschiedenen Ordnern abspeichern kann. Nice.

frage mich auch, warum bei installation eines einfachen vst-plugins auf dem mac das ganze system neu gestartet werden muß???
Ist das so? :( Vermutlich ist Sigma auch so ein kleiner Test für Grind Machine 3.

Ich finde ja den Sigma zusammen mit den GGD Zilla Cabs echt richtig gut, der harmoniert ähnlich gut damit wie der TSE 2. Hat mich überrascht, weil ich die anderen AA-Amps recht mau finde...
Ja, ich hab´s auch noch mit anderen Cabs getestet. Klingt gut. Die mausern sich, ich hab ja auch Grind Machine 3 getested und das ist ein großer Schritt nach vorne.

Witzbolde sind es also anscheinend auch. Das mache ich auch so, wenn ich mal ein VST anbieten sollte: Kostenloses VST, leider nur ein Download verfügbar, danach ausverkauft. :D
Dafür ist es ja umsonst. Holste dir einfach 10 neue Downloads. Sollst ja damit auch Musik machen und es nicht immer wieder neu runterladen. :D
 
habe heute drei (3x) E-Mails zum Download der "An updated version of Sigma is available for download" erhalten, jeweils mit einer anderen Version.

Hatte ich es schon an anderer Stelle erwähnt?
Der Typ ist echt durch. Was soll das denn?
 
habe heute drei (3x) E-Mails zum Download der "An updated version of Sigma is available for download" erhalten, jeweils mit einer anderen Version.
Ja, da wird halt sehr schnell an Updates gearbeitet! Nach Version 2.0 um 17 Uhr kommt 5.0 um 17:30. :D
 
ich verkenne das Genie.
Schande und Asche über mein Haupt.
 
Das ist echt etwas nervig mit den Updates, besonders wenn dann die erstellten presets nicht mehr da sind. Ich mache es jetzt immer so das ich 3 Wochen warte und mir dann die finale Version ziehe. :D
Sigma v2 gefällt mir jedenfalls außerordentlich gut bisher. Hab vorhin mal an presets geschraubt und bin ganz ganz zufrieden. Mal schauen das ich am Wochenende vielleicht wieder was fertig hab.
:rock:
 
  • Danke
Reaktionen: sas
ach, ich weiß ja auch nich ...:schaem:

Ich bin ja kein Metaller, nicht, dass ich mir sowas nicht (gerne) anhören kann und könnte und das schon immer. Aber für meinen Gitarrensound brauche ich das nicht.
Ich stehe, und spiele, hauptsächlich auf SingleCoil Gitarrensound. Von daher gehen die HiGain Sounds an mir vorbei, wenn auch ...

Ich habe gestern erst mit dem Bulldozer (zufällig) eine Nummer aufgenommen und war schwer angetan.
Sehr geilen Indi-Schrengel-Dengel-doch geilen Sound sehr schnell hinbekommen, um nicht zu sagen, sofort :).

Leider tierische Nebengeräusche und Rückkopplungen über Abhöre.
Wow und yeah, dass ist wohl Rock'n'Roll. :D
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben