Sie Kommt! die NEUE batteriebetriebene "MPC - 500"

  • Ersteller theripper
  • Erstellt am
T

theripper

Registriert
09.01.05
Beiträge
578
Reaktionen
0
Punkte
815
http://www.akai-pro.de/produkte/mpc500.html

oh man, ich bin völlig aus dem häuschen----

ich glaub es ist an der zeit n haufen geld anzusparen!!!!

was haltet ihr davon? gibts nachteile? also ich hab noch nie ne mpc gehabt, von daher weiß ich nicht, ob die jetzt der anderen (200xl zum beispiel) würdig is...

erbitte meinung und rat!
 
meiner meinung nach is das ..

1.Preislicher Grössenwahn
2.Für mich total überflüssig da ich die mpc nicht unterwegs brauche...
3.Fraglich wie lange die batterien halten....
4.beschissen weil: Die pads sind glaub ich kleiner und auch sonst ist das alles bissel eng zusammen gepackt.
5.Das Display ist rrrrichtig klein....

...hmm aber irgendwie issie schon niedlich^^

Gruss
 
kauf dir lieber eine gbrauchte 2000 xl, damit hast du garantiert mehr spass!

...und kostet sogar weniger!
 
oder nen neuen 1000 und mach die neue os 4.13 haste nochmehr spaß.......
 
Also ich würde auch eher zur 2000xl tendieren.. in der bahn kannst du dann zwar keine beats bauen, aber die würden wohl eh nicht gut werden ;)

Greetz
Tyler
 
Wahrscheinlich müsste man einen Bedarf bei mir erst wecken :) Ich halt das ehrlich gesagt für überflüssigen Spielkram. Wenn man noch bissi was rauflegt hat man schon einen vernüftigen Laptop der Leistungsmässig etwas mehr bieten würde. Was vor allem soll dieses Minidisplay?
 
admin hast du schon mal nen mpc getestet?es macht einfach unheimlich spaß...kein langes hin und her einstellen samples rein und los gehts...........
klar man kann alles viel besser mit einem Pc machen........doch der SPASSFAKTOR ist um einiges höher...
 
admin hast du schon mal nen mpc getestet?es macht einfach unheimlich spaß
Deswegen meinte ich ja das man bei mir erst den Bedarf wecken müsste :) Das kann durchaus sein das es ne spassige Angelegenheit ist. So auf den ersten Blick hätte ich halt für einen MPC keine Verwendung und würde da eher noch etwas rauflegen und in die Laptop-Ecke gehen.
 
glaub mir i war auch kritsch...aber hatte beim kumpel nen alten 2000 ausprobiert....bin dann süchtig geworden und hab mir nen 2000xl zugelegt verkauft dafür sx3 gekauft und schließlich doch noch ein 1000 zugelegt....


wobei ich nicht unbedingt zum 500 tendieren würde...
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben