Machiavelli Registriert 07.09.07 Beiträge 715 Reaktionen 1 Punkte 921 03.06.10 #1 hey mit dem audio merger & splitter und einem kompressor hab ich ein sidechain effekt gemacht. die bassdrum läuft rein und gleichzeitig der synth. wie ist es möglich auf 1 bassdrum mehrere synth zu sidechainen?
hey mit dem audio merger & splitter und einem kompressor hab ich ein sidechain effekt gemacht. die bassdrum läuft rein und gleichzeitig der synth. wie ist es möglich auf 1 bassdrum mehrere synth zu sidechainen?
G Gel Mitglieder 58746 Guest 03.06.10 #2 1)Drum wird in einen AudioMarerger/Splitter geführt. Führe 1 Signal in deinen Mixer zurück. Du solltest deine Drumm nun hören. Nun haste soviele Signale wie du brauchst. Brauchste mehr hänge nochmals einen Merger in Reihe. 2)Dann gehe zu dem Gerät welches gedrückt werden soll. Hänge dort einen Compressor dahinter. 3)Zieh dir aus der Signalbatterie deiner Merger ein Audio Signal in deinen Rückseitigen SIDECHAIN Eingang. 4) Stelle deinen Compressor korrekt ein.
1)Drum wird in einen AudioMarerger/Splitter geführt. Führe 1 Signal in deinen Mixer zurück. Du solltest deine Drumm nun hören. Nun haste soviele Signale wie du brauchst. Brauchste mehr hänge nochmals einen Merger in Reihe. 2)Dann gehe zu dem Gerät welches gedrückt werden soll. Hänge dort einen Compressor dahinter. 3)Zieh dir aus der Signalbatterie deiner Merger ein Audio Signal in deinen Rückseitigen SIDECHAIN Eingang. 4) Stelle deinen Compressor korrekt ein.
G Gel Mitglieder 58746 Guest 03.06.10 #3 Ich hätte dir zu genre ein Record Projekt hochgeladen, leider merke ich ist das Speichern wie unter Reason in Record leider mit V1.01 nicht möglich..
Ich hätte dir zu genre ein Record Projekt hochgeladen, leider merke ich ist das Speichern wie unter Reason in Record leider mit V1.01 nicht möglich..
Mindsteps Registriert 22.03.10 Beiträge 1.474 Reaktionen 122 Punkte 1.979 04.06.10 #4 du musst doch eigentlich nur mehere merger benutzen