Information ausblenden

Sibelius First...

Dieses Thema im Forum "Sonstige Sequenzer" wurde erstellt von SlimJim, 08.12.11.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. SlimJim

    SlimJim Themenersteller

    Registriert seit:
    10.02.11
    Punkte:
    953
    953
    ... weiß nicht ob's hier wirklich reingehört - hab' nur gerade entdeckt, dass es die "kleine" Version von Sibelius (Sibelius First) als komplette Vollversion bei der Maudio Keystation Mini 32 dabei ist!

    Da das Teil nur 59€ kostet (und die Software alleine 149€), sollte man sich doch einfach noch ein kleines Keyboard dazu gönnen ;-)

    http://www.thomann.de/de/maudio_keystation_mini_32.htm
     
    Can bedankt sich.
  2. Can

    Can Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    05.04.04
    Artikel:
    36
    Punkte:
    88.481
    88481
    Sehr guter Tipp, danke dir! Trifft sich gut, habe zur Zeit einen Schüler, der sich ne kleine Version von Sibelius anschaffen möchte... da mach ich ihn mal drauf aufmerksam, dass er für weniger Geld noch ein Keyboard für die Eingabe unterwegs dazukriegt :)
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.