Sibelius First...

  • Ersteller SlimJim
  • Erstellt am
SlimJim

SlimJim

Registriert
10.02.11
Beiträge
570
Reaktionen
121
Punkte
953
... weiß nicht ob's hier wirklich reingehört - hab' nur gerade entdeckt, dass es die "kleine" Version von Sibelius (Sibelius First) als komplette Vollversion bei der Maudio Keystation Mini 32 dabei ist!

Da das Teil nur 59€ kostet (und die Software alleine 149€), sollte man sich doch einfach noch ein kleines Keyboard dazu gönnen ;-)

https://www.thomann.de/de/maudio_keystation_mini_32.htm
 
  • Danke
Reaktionen: Can
Sehr guter Tipp, danke dir! Trifft sich gut, habe zur Zeit einen Schüler, der sich ne kleine Version von Sibelius anschaffen möchte... da mach ich ihn mal drauf aufmerksam, dass er für weniger Geld noch ein Keyboard für die Eingabe unterwegs dazukriegt :)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben