Shure e3 Inear-Ohrhörer und angepasster Gehörschutz - Kompatibel?

  • Ersteller Killerfich
  • Erstellt am
K

Killerfich

Registriert
14.02.04
Beiträge
127
Reaktionen
0
Punkte
160
Hallo zusammen,


nachdem ich meine Keyboards trotz gutem Monitorchecks am Ende doch nicht so gut gehört habe, bin ich es nun leid und will mir Inear-Kopfhörer kaufen. Nun habe ich schon so angepassten Gehörschutz wo so [g=43]FIlter[/g] reinkommen.
Nun meine Frage: Passen z.B. die Shure E3 Hörer automatisch in die Löcher von den angepassten Plastiken wo sonst die [g=43]Filter[/g] drin sind? Hat jemand damit erfahrung?

Danke im Voraus!

Grüße
 
Welchen Gehörschutz hast du denn?

Wenn du den Elacin hast, gibts von Elacin Ohrhörer die passen! Sender und Empfänger würd ich dann von Shure nehmen!

LG BV
 
Ja, habe den Elacin.

Besten dank!!!!

EDIT: Ähm...wo gibt es denn die Ohrhörer von Elacin?
 
Wo hast du denn deinen Elacin her?

Da gibts auch die Ohrhörer!

LG BV
 
Den hatte ich vom Hörakustiker. Also wo es auch die Hörgeräte gibt...

Aber ich habe mal bei Thomann geguckt und da gibt es die und sogar adapter für die Shurehörer. Echt super!

Gruß
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
1K
DJHeartFeelings
DJHeartFeelings
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben