"Shufflin´ Guitar" Instrumental bluesig!

Hi,
worauf ich in dem Stück noch gewartet hab, ist
ne coole Blues-Harp - aber wer kann schon venünftig
Mundharmonika spielen!? ;)
Grüße
chris

Hallo Strat-Spieler,

Kompliment an deine Gitarrenkünste im Bluesbereich ! Man vermisst wirklich nur noch einen wild herumhüpfenden Bluesharp-Spieler.

Zum Thema Hammond: Ein paar ausgefeiltere Licks würden den Song mächtig aufwerten. Auch das Hammond-Solo könnte noch ein wenig mehr technische Spielereien vertragen. Aber dafür bist Du ja schliesslich auch ein Gitarero und hast dafür wirklich ordentliche Arbeit geleistet ! :-)

Viele Grüsse.

Oxcom

Du bist sowas von selbstverliebt! Zwingst hier andauernd die Leute, deine Sachen zu bewerten, obwohl du genau weißt, dass sie Perfekt sind! Du willst nur das Lob hören! :-D :-D :-D :-D
Um jetzt einfach mal IRGENDWAS ZU KRITISIEREN sag ich jetzt, dass die HiHat zu laut is, ÄTSCH! ;-)

MfG
der Vut

Was bleibt wie immer zu sagen? Nachdem ich diesmal noch nichtmal der Erste bin ;-)

---> 8:-] Umhängen, Tom!!

Ergebenst, :-D
...splonk...

So, dann will ich auch nochmal

Das ist wirklich ein geiler, dreckiger, nach vorne gehender, grooviger Song mit nem wirklich geilen Gitarrensound. Es geht also doch ohne [g=182]Amp[/g] :-D, aber das liegt wohl auch an der Gitarre...

Die Drums find ich nicht schlecht, der (virtuelle) Drummer haut ein wenig viel aufs Crash drauf, aber gross stört das nicht. Weniger wäre trotzdem mehr.
Plus die HiHat könnte leiser sein und weniger scheppern, Geschmackssache halt.

Von einem Hammondspezialisten müsstest du dir vielleicht schon ein wenig Kritik anhören müssen wegen der Hammond. Aber ich find die Hammond gut so. Bei
dem Song von mir sieht man ja, dass du auf der Hammond sehr viel mehr kannst als ich. :-D

Also, groove on...

Gruss

Mad

hey da krieg ich grad lust auf popa chubby...

..du hast den blues eindeutig mit löffeln gefressen..jedenfalls heisse gitarre, gut und clean gespielt!

Einzig der [g=118]Bass[/g] kommt manchmal etwas unklar und nicht ganz auf den Punkt gebracht rüber!

das drum zieht, vorallem das offene hi-hat!

ALLESAMT ERSTE SAHNE!

mfg ;-)

Heeeeey, allerseits erst mal danke! Schön, dass es Euch gefällt und das da immer noch [g=94]Feedback[/g] dafür kommt! :-)
Klar, kleine Unzulänglichkeiten gibt es, aber dafür ist es ja Homerecording! ;-)
@fischchopf: Yeeeeep, Popa Chubby ist cool!!!! Zweimal live gesehen und der Mann ist ein echtes Unikum!
Gruß
Tom

ja, das gefällt mir.

es vermittelt eine musikalische Aufbruchstimmung wie man sie heute kaum mehr findet.

Gruss,
Alf

Zurück
Oben