Shortcut für Battery

• Ersteller Bansuriboy
  • Erstellt am
Bansuriboy

Bansuriboy

Reaktionen
216
Habe jetzt angefangen mich mit Reaper zu beschäftigen und bin dabei mir eine Vorlage zu erstellen.

Ich möchte einen Shortcut erstellen, um Battery oder ein anderes VSTi zu öffnen. Ich habe in der actionsListe und im downloadhandbuch gesucht aber nix gefunden.

Wie heißt der Menüpunkt? wenn es ihn denn gibt?

LG und besten Dank im voraus!

Bansuriboy

Hi!

Ähm, versteh nicht ganz, was du meinst:

Öffnen im Sinne von?
In die gerade aktive Spur laden?
Wenn schon als Insert drin, Fenster in den Vordergrund holen?

Hallo Kickback,

danke erstmal, dass Du so schnell geantwortet hast und sorry, dass ich mich nicht klar genug ausgedrückt habe.
Ich meine es wie du es in der zweiten Frage beschreibst.
Das VSTi , z.B. Battery ist in der Spur schon als Midiinstrument geladen, das Fenster von Battery soll geöffnet, also in den Vordergrund geholt werden, damit ich das Vst bearbeiten kann.
In Cubase hatte ich einen Shortcut mit "V" und schon kann ich die VSTi's bearbeiten und so möchte ich es in Reaper auch.

View FX Chain for current Track sollte das sein...

Kickback , tausend Dank !!!

wegen dem Zusatz chain hab ich es gar nicht in die Auswahl bezogen, denn ich dachte es müsse etwas mit VST oder Instrument etc. sein.

Ich hab mir ja extra die dreizehnseitige Liste mit shortcuts ausgedruckt............
Seit drei Tagen acker ich mich durch das Programm und es geht ganz gut voran. Und es gab schon Momente , wo meine Birne nur noch gaga war.

Also nochmal ein herzliches Danke und a guats Nächtle.

Gerne!

Danke für deine Rückmeldung :)

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben