She Thinks I Still Care - Stems

Registriert
08.07.20
Beiträge
431
Reaktionen
226
Ort
Hamburg
Punkte
1.145
Ich hab die Zip Datei erstmal wieder gelöscht. Wird aktualisiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Download nicht möglich.

Zugriff nicht möglich. Google Konto wird benötigt.

Es wäre besser einen Download Link zu posten, bei dem kein Konto benötigt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe Google Drive nicht. Vielleicht müssen die Rechte der Datei verändert werden auf public, öffentlich. Die Rechte sollte man sehen, wenn man auf dem Konto eingeloggt ist
 
Alles klar. Wir sind ja in der Mischmaschine. :schaem:
 
@fpmusic22, du kannst einen Ordner erstellen und die Dateien dort reinladen.
Dann gibst du den Ordner frei und zwar so:

1709627882295.png


Den Link kopierst du dann und teilst ihn.
 
Ich hab mich auch mal daran versucht. Ich habe aber keine Stimmenkorrektur mit Melodyne gemacht, denn das klang seltsam.
Mir war es wichtiger, die Spuren besser zusammenzufügen. Das habe ich mit AR Verb und auf dem Master mit Sonsig Rev-A, sowie minimalem UAD Fairchild Kompressor im Klassik Modus gemacht. Den Neumann TrueIron habe ich auch noch mit reingemischt.
Den Mix habe ich auf -12 LUFs gelevelt. Ach ja,, ein wenig Manipulation im M/S Bereich hab ich natürlich auch gemacht...



Die Haun Mics gefallen mir irgendwie...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin so begeistert von dem Song und seiner Ironie, dass ich überhaupt nichts zum Mix sagen kann. Ist stimmig jedenfalls.:)
 
Feiner Song,gefällt mir, ziemlich authentisch,kannst Du noch was zum Hintergrund schreiben,da kam ein bischen wenig Info rüber.
So höre ich den Song:
 
Mensch, vielen Dank Euch allen fürs mischen. Ich höre mir die Versionen morgen noch mal auf meinem Musik Laptop mit Lautsprechern an. Im Augenblick höre ich nur über die Laptoplautsprecher. Danke vielmals!
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben