In den frühen 90ern hatte ich ein weisses Piratenhemd, schwarze Hosen, schwarze spitze Stiefel und ne Lederjacke, so sah ich damals
Tröste Dich: heute siehste mit Deinem Salafisten-Bart zwar NOCH beschissener aus, aber immerhin zeitgemäß
Die DM/Disku ist zwar verständlich, hinkt aber.
Ich höre da eher Einflüsse aus frühen Kraftwerk-Liedern her, gemischt mit ollen Carpenter-Kram (instrumental).
Ich kann mich da zwar irren, aber da ich so ziemlich alles von denen hatte, stell ich das mal so in den Raum.
Für seine Gahan-ähnliche Stimme kann der Lobo ja nix und außer jener, verbinde ich auch so ziemlich gar nix mit DM.
Zeitgemäß, modern .. alles richtig, die Disku hatte ich ja mit Dir schon oft und in i-einem der letzten 3 Lieder, ja ... da gab es sowas wie ne (positive) Veränderung (weiß leider jetzt nicht auf Anhieb, welches) und das hatte ich Dir ja auch geschrieben.
Hier .. ist alles wie gewohnt.
Kamma als Style sehen, sich aber auch gelangweilt fühlen.
So geht es mir dieses Mal auch, allen voran, weil der Gesang so wirkt, als hättest Du ne halblaue Kartoffel im Mund, nachdem Du am abend zuvor lange Pac-Man auf Deinem C-16 gespielt hast, kurz: es wirkt kraft- und lustlos.
Vom Instrumental her auch nix Neues im Westen.
Sehe ich ähnlich wie holgi/Bird.
Mein Freund, es wird Zeit für Omnisphere
Und ne kräftigere Drum_Library.
Das würde nicht nur die Leute hier überraschen - sondern allen voran DICH.