sex-fanatic!??

  • Ersteller fischchopf
  • Erstellt am
fischchopf

fischchopf

Registriert
05.09.03
Beiträge
431
Reaktionen
1
Punkte
582
hey,

wiedermal hab ich einen Text von unserer BandSängerin (mit einer offensichtlich
etwas gestörten libido..) in einen Song von mir verpackt.

Der Titel sagt eigentlich das meiste...mit dem hintergedanken "sex sells" stell
ich ihn mal ins [g=94]Feedback[/g] um etwas mehr über den Mix odr Konzept zu erfahren. ;)

SexFanatic

mfg
the horny fishhead
 
hui - nicht ganz jugendfrei :D

coooler Track, aber dieses Snaregeklapper - muss das die ganze Zeit sein?
[g=118]Bass[/g] ist manchmal schwer zu hören...

Grüße
 
hi fishfood,
doch, mir gefällt, vor allem aber die musik.
geschmacksache: die männliche gesang-stimme.
der mann hat eine sehr "junge" stimme, und sorry, er kann nichts dafür, aber ich auch nicht, dass es mir nicht gefällt...
so richtige "black music" verträgt sich schwer mit den "weissen" tenoren... die frauenstimmen sind in diesem richtung bissel begnadet, vom sopran abgesehen...
und der jamiroquai als ausnahme bestätigt diese regel, aber nur weil er gesangstechnisch "was eigenes" hat...
wie gesagt, musik - big up!
gesamt hättest du 9pt von mir.
lg
dragan
 
also der tune sollte ja schon etwas sexappeal haben, sonst hätte ich mich
da vergriffen.. ;)

aber vielleicht hat jemand anders noch eine meinung die er dringend loswerden möchte?


@dia
ja das der sänger nicht die härte ist, weiss ich selbst ja auch..(da ichs eingesungen hab)
und ich bin ja mehr auf der songwriter seite und daher muss ich meine idee irgendwie in ne Aufnahme reinbringen...

@donchris
ja das snaregeklapper hätte wohl n Bongo odr so sein sollen..habs jedenfalls mal
rausgeschmissen!

mfg
 
Jop, Sex Sells.... cooler Track.
Klingt mir nur vonner Mucke her zu sehr nach Max Mutzke... nich mein Geschmack, aber gut gemacht...
 
Hi fischchopf,

ich kann die Aussage von Darkgod übernehmen: handwerklich hört sich das sehr gut gemacht an (die männl. Stimme hat ja diagnostix schon angesprochen :D), trifft aber (wie so oft bei Deinen Songs) nur bei den Instrumentalsolos (vor allem bei den Pianosolos) meinen Geschmack. Bei dem Unisonogesang könnte das Mädel für meinen Geschmack vielleicht ein bisschen lauter zu hören sein.

Bei den Drums weiß ich auch nicht, wahrscheinlich muss das bei dieser Art von Musik so sein, aber für mich "wirbeln" sie ein bisschen zu viel/durchgehend.

Grüße
VBA
 

Ähnliche Themen

Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
13K
Schludi
Schludi
Turquoise
Antworten
6
Aufrufe
2K
Turquoise
Turquoise
Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
11
Aufrufe
50K
oove
oove
moonbooter
Antworten
0
Aufrufe
24K
moonbooter
moonbooter

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben