SeTeS_Liebe/Hass ( Pre-Mix )

• Ersteller Ersteller Idee
  • Erstellt am Erstellt am
I

Idee

Reaktionen
2
Guten Tag Recording.de Freunde,

zum ersten mal lade ich hier etwas hoch, weil mich eure Meinung interessiert.
Ich hoffe ich habe alles richtig gemacht.
Also :

Ich habe null Ahnung wie man richtig einen Song mischt, habe mich Schlau gemacht und zahlreiche " Selbst-Hilfe-Videos " angeschaut :) .Ich glaube es hat nichts gebracht. Es ist das erste mal das ich etwas mische. Ich hoffe ich werde mit der Zeit besser.

Wie findet ihr den Song ??

Nicht abschrecken lassen bloss weils HiP HoP ist :)

Viel Spass beim hören, freu mich auf jede Reaktion.

SeTeS

http://soundcloud.com/dimalisicin/setes-liebe-hass-pre-mix/s-cjWq8

vocals VIEEEEL zu laut... daher fällts auch irgendwie schwer den restlichen mix zu beurteilen... der klingt aber an sich nichtmal schlecht was ich so höre... drums vll etwas zu leise...

raptechnisch fehlt dir auch noch einiges... das flowt noch nicht so ganz! :-) und die backing vocals könnten ruhig etwas tighter sein... etwas synchroner das ganze... die sprechen oft auseinander! ;)

greetz

EDIT: noch was: du hast ja eigentlich schon halbwegs ordentliche aufnahmen... und du hast noch nie etwas abgemischt?!? also bei mir wars eigentlich so das ich erst investiert habe als ich zumindest ein bisschen ahnung davon hatte! ;-) (obwohl das damals auch noch sehr schlecht war! )

Ich versteh die Kritik am Mix...bin halt noch n noob....aber dass es mir an Technik fehlt was Rap angeht ....Stimmt von vorne bis hinten nicht !!!! Es flowt !!! Das ich Offbeat, an manchen stellen rappe ist ein still-mittel....Anscheinend hast du nicht wirklich verstanden worum es geht, und kannst es nicht beurteilen was flow ist und was es ausmacht...peace

Die Adlips sind echt nicht tight...

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben