Von meinem Verständniss her suchst Du eher einen ausführenden Produzenten als nur einen Produzenten der im Studio für Dich Entscheidungen trifft und mit Dir an den Songs arbeitest. Solltest Du dennoch an einem Menschen interessiert sein der Dir erdig kernigen Sound mit Wiedererkennungswert liefert schreib mir einfach eine PM.
Genau.. hier wird kein Producer, sondern ein EXECUTIVE PRODUCER gesucht (um es mal im amerikanischen zu sagen).
Solche Leute sind oft die großen A&R Typen bei den Labels die das ganze Album eines Künstlers in die Richtung lenken die sie haben möchte. Die verwalten die Kohle, und sagen dem Künstler welche Songs auf's Album kommen, bzw. welche er überhaupt aufnehmen soll, mit welchen Produzenten gearbeitet wird etc... z.B. "LA Reid" ist so einer. Fungierte als "Executive Producer" bei Pink, Avril Lavigne, und anderen Künstlern.
Dir wird es aber nichts bringen so einen "Executive Producer" zu haben. Du musst einfach deine besten Songs so gut aufnehmen wie es geht, und dann über Kontakte an Labels oder Künstler ranbringen. Oder gleich einen aufstrebenden Künstler produzieren.
Außerdem, per Internet so einen Aufruf zu machen finde ich sehr unprofessionel und zeigt doch das du Null Ahnung hast wie die Dinge eigentlich laufen. Du musst in die großen Musikstädte Deutschlands (Köln, Berlin oder Hamburg) ziehen und dort dir Kontakte aufbauen. Zu Produzenten, Künstlern, A&R Leuten, etc, etc.... Alles andere is Utopie. In diesem Business geht alles über BEZIEHUNGEN. Da entdeckt dich keiner im Homerecording Forum, läd dich auf seine Yacht nach Mallorca ein, und gibt dir dann einen Scheck über 2 Millionen Euro.
Ich würde mir an deiner Stelle erstmal die Basics über die Musikbranche erarbeiten durch diverse Bücher die es gibt. Sorry, aber mit 40 Jahren sollte man ein bißchen mehr Ahnung vom tuten und blasen haben. Vor allem wenn man das ganze professionel machen will. Ist nicht böse oder persönlich gemeint, aber du bist da ein bißchen grün hinter den Ohren.