Information ausblenden

Produzent für experimentelle Zusammenarbeit gesucht

Dieses Thema im Forum "Music Cooperation" wurde erstellt von -Marv-, 19.07.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. -Marv-

    -Marv- Themenersteller

    Registriert seit:
    20.05.10
    Punkte:
    131
    131
    Hi - ich bin Marv. Ich komme aus der nähe von Hamburg und rappe. Mittlerweile mache ich das ganze 10 Jahre.
    10 Jahre lang auf Freebeats rappen, die nie das gewesen sind was sie sein sollten.

    Ich möchte kurz mein Anliegen erklären.
    Ich liebe Hip Hop. Ich liebe Rap und könnte mir auch nicht vorstellen je etwas anderes zu machen...
    Ich plane schon lange endlich mal so etwas wie eine EP oder ein Album auf die Beine zu stellen... nur das soll dann auch so klingen, wie ich es mir vorstelle. Dabei habe ich allerdings keinen bestimmten Sound im Kopf - mehr ein Gefühl...

    Ein richtig gutes Instrumental ist für mich eben nicht ein gesampelter Pianoloop mit coolen drums drunter, welcher als "highlight" maximal in einem Streichorchester endet...
    Ein gutes Instrumental muss wie das leben selbst sein, unvorhersehbar, mal ruhig, mal Wild. Eben mitreißend. Ob nun mit brachialen Synthesizern oder gefühlvollen E-Gitarren, da bin ich wirklich nicht festgelegt...

    Und anhand dieser Beschreibung erkennt ihr vielleicht schon, wie kompliziert mein Anliegen ist. Deshalb sage ich bewußt, dass es eine "experimentelle" zusammenarbeit wird. Eine gemeinsame Soundfindungsphase. Ich suche jemanden der Musik genau wie ich liebt und seinen Teil dazu beitragen möchte - sich austesten will, vielleicht vorerst lange über entsprechende Vorstellungen sprechen/schreiben/whatever möchte... das wäre mir wichtig - ein reger austausch - kein Liebloses Spuren hin und her geschicke und vielleicht passt es ja irgendwann mal. Ich möchte gemeinsam als Team am Sound schrauben und daraus ein tolles Produkt zaubern.

    Und am liebsten würde ich auch noch weiter gehen... Ich habe mit den Jahren einige talentierte Leute um mich gesammelt im Bereich Grafik und Videodreh/Schnitt. Alles Leute, die das wirklich gelernt haben. Dies würde ich mir gerne zu nutze machen um die Musik in die Welt hinaus zu tragen.

    Nunja - ich hoffe irgendwie auf diesem Weg jemanden zu finden, der die Vision vielleicht Teilen möchte...

    Ich bitte um Verzeihung, wenn der Text etwas weird wirkt - aber ich habe einfach aus dem Bauch heraus geschrieben.

    Wenn du trotzdem nicht abgeschreckt bist, bist du vielleicht genau der richtige.

    Ich würde mich freuen, wenn sich jemand meldet... für einen ersten Austausch erstmal...

    http://soundcloud.com/marv-rap/marv-nichts-besonderes

    hier mal ein erster Einblick, dass ich wirklich Rappen kann...

    So nun hoffe ich einfach, dass sich jemand angesprochen fühlt...

    Gruß Marv
     
    -Marv-, 19.07.12
    #1
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.