Rap-Produzent für youtube-Comedy-Serie gesucht

  • Ersteller electricteam
  • Erstellt am
aber das anliegen mit den Zitaten der Philosophen und die Idee diese so darzustellen, motiviert uns sehr weiter machen

Die Idee, Zitate in die Gegenwart zu holen, Bezüge zum Hier und Jetzt herzustellen, finde ich auch nicht schlecht. Aber das als Comedy zu verpacken, ist m.E. kaum möglich. Jedenfalls ist mein Horizont dahingehend beschränkt, das mit Lachnummern in Einklang zu kriegen. Einfacher wäre es vielleicht im kabarettistischen Sinne, indem man politische Gegenwartsbezüge satirisch damit verknüpft.

Aber macht mal, wie ihr euch das vorstellt. Will euch da nicht weiter reinsabbeln.
 
Sollen sich das eigentlich auch Leute angucken?
Falls ja, würde ich empfehlen, mal die Kommentar- und Bewertungsfunktion einzuschalten. Wenn sich die Leute über diese unterirdisch schlechte Darbietung nicht das Maul zerreißen können, ist's langweilig.
 
aber das anliegen mit den Zitaten der Philosophen und die Idee diese so darzustellen, motiviert uns sehr weiter machen

Die Idee, Zitate in die Gegenwart zu holen, Bezüge zum Hier und Jetzt herzustellen, finde ich auch nicht schlecht. Aber das als Comedy zu verpacken ist m.E. kaum möglich. Jedenfalls ist mein Horizont dahingehend beschränkt, das mit Lachnummern in Einklang zu kriegen. Einfacher wäre es vielleicht im kabarettistischen Sinne, indem man politische Gegenwartsbezüge satirisch damit verknüpft.

Aber macht mal, wie ihr euch das vorstellt. Will euch da nicht weiter reinsabbeln.
genau so haben wir das auch vor. in den Folgen kommt auch viel Parodie und Satire vor. von daher wäre comedy vielleicht der falsche Begriff für uns...aber das soll jetzt nicht das Problem sein
 


Sorry wegen offTopic, aber Pi spricht mir aus dem herzen was Mario Barth betrifft....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry wegen offTopic, aber Pi spricht mir aus dem herzen was Mario Barth betrifft....



Hab mir das Video zwar nicht angeschaut, habe aber mal für den Eckard von Hirschhausen Merchandise verkauft. Zusammen mit nem Typen der auch für den Barth Merchandise verkauft(also bei Liveauftritten).

Er hat gesagt: Einen geldgeileren Menschen als den Mario Barth gibts in der Comedyszene nicht.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben