Sequenzerwchsel von MM 15 auf ??

• Ersteller PaRaDoX
  • Erstellt am
PaRaDoX

PaRaDoX

Reaktionen
51
Hallo zusammen,

ich habe mir vor ca. 1 Jahr das Magix MM 15 Paket mir Keyboard geholt. Ich bin nun ein bissel weiter und denke derzeit über einen Sequenzerwechsel nach.

Gibt es einen geeigneten ( kostenfreien ) Sequenzer der möglichst über ein integriertes Beatbox verfügt ? Ich habe heute mal kurz auf Reaper und Logic gesurft aber die kosten ja alle. Wenn er diesen nicht hat ist es nicht ganz zu tragisch da ich von da an halt mit 2 Sequenzern arbeiten muss ....

Ich habe letztens bereits eine kostenfreie Version von Samplitude gehabt und habe sie nur kurz getestet. Ich war aber nicht so hundertprozent zufrieden weil das Handling viel umfangreicher ist als im MM ... Habe auch bereits eine Version von kristal gehabt ( dem inoffiziellen Vorgänger von Presonus ) ... Ich werde mich mal weiter kundig machen

PaRaDoX schrieb:
Ich habe letztens bereits eine kostenfreie Version von Samplitude gehabt und habe sie nur kurz getestet. Ich war aber nicht so hundertprozent zufrieden weil das Handling viel umfangreicher ist als im MM ...

smil451c778a72f62.gif
....hä? dir reicht music maker nicht mehr aus, weil du "weiter" bist (was ich verstehen kann)...aber das nächst grössere programm ist dir zu umfangreich?

ja klingt dumm irgendwie ... Ich werde mir den Samplitude bestimmt nochmal aufspielen