Sequential Trigon-6

Wow!! Auf sowas habe ich gewartet. Hm ... leider haben sie nur das Ladderfilter verbaut. Typisch Marketingentscheidung. Im Demo klingen die Sounds bislang eher etwas dünn und mit wenig Power.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jupp
Im ersten Hören holt er mich emotional nicht ab.

Aber das war beim Polybrute bei mir auch so und das ist jetzt anders.
Der ist in meinem Polystack eigentlich oft der Träger des Patches und der P6 und der Peak cremen da eher mit...

Abwarten wenn die Videos nicht so mit heisser Nadel gestrickt werden und die Performer mit dem Apparat etwas fester im Sattel sitzen.

Und erstmal abwarten was Nick Batt sagt.
Der ist oft die Antriebsfeder in meinem Bullshit-Detector :)
 
Bei mir ist es Matt Johnson.
 


Nasal, schrill, manchmal clicky, naja, wers auf die Art geil findet ... ich gehört nicht dazu. :schulterzuck:
 
Ja, die Holzfarbe ist so ein zwanghaftes andeuten, dass der Synth auch modern ist, nicht nur retro!
Ich würde mir die Seitenteile und das Vorderstück nachbauen aus Nussholz. Vorne unter der Tastatur kann man die Leiste hoffentlich abschrauben.
 
Ja, die Holzfarbe ist so ein zwanghaftes andeuten, dass der Synth auch modern ist, nicht nur retro!
Ich würde mir die Seitenteile und das Vorderstück nachbauen aus Nussholz. Vorne unter der Tastatur kann man die Leiste hoffentlich abschrauben.

Die sollten mal eine unlackierte Variante verkaufen, zum Selbermachen.
 
Die sollten mal eine unlackierte Variante verkaufen, zum Selbermachen.
Früher gab es auch mal Playmobil zum selber anmalen!

1668782174550.jpeg
 
Gucke ich auch oft.
Der macht sich aber mehr über Spieltechnik und das Musizieren damit als solches her...

Beide gut in meiner Welt... :)

Hier ist noch ein Youtuber, der hats generell richtig drauf, auch wenn das Video jetzt gar nicht den Trigon betrifft.

 


Erstes anständiges Demo.
 
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

euphoric-feel
Antworten
10
Aufrufe
493
notebynote
notebynote
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
2K
ollo123
ollo123
Kosaken-Kaffee
Antworten
41
Aufrufe
2K
ollo123
ollo123
Astar
Antworten
14
Aufrufe
416
euphoric-feel
euphoric-feel

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben