Sensei - Song braucht feedback

  • Ersteller ThaRidaz
  • Erstellt am
T

ThaRidaz

Registriert
03.10.03
Beiträge
316
Reaktionen
0
Punkte
388
Hey...
Also das ist ein Song aus meinem Mixtape, den stell ich mal rein um [g=94]feedback[/g] zu bekommen. Der Beat wurde von einem Freund produziert, also zum Beat nichts schreiben. Raps wurden aufgenommen in meinem Himestudio. Alles wurde abgemischt und arrangiert von mir. Da ich der Rapper bin, fällt es mir deutlich schwer, Gesang abzumischen. Wie kann ich das besser machen als hier ?
Wir findet ihr sonst die Qualität ?? Was ist falsch, was kann man anders machen ?

Ich danke euch

Soundbeispiel Sensei
 
Der Gesang in der Hook ist meiner Meinung nach ein bißchen zu leise und im Hintergrund abgemischt.Im Gegensatz dazu ist die Bassdrum find ich zu laut, sie erschlägt einen richtig - im gegensatz zu den Vocals.

ROSSINI ;)
 
okay dank dir

weiteeer bitte
 
Habs gerade mal über Kopfhörer gehört:

A b s o l u t S p i t z e
 
danke dir

weiter bitte
 
hi,

also text find ich echt super :bigup:

gesang finde ich auch sehr gut, besser als die rap-parts. irgendwie kommen die mir zu "lasch" vor, dafür ist der gesangsteil umso besser, super rnb style :respect:

die melodie ist auch angenehm und passt gut zum text. bzgl. basedrum und stimme ist das glaube ich geschmackssache, aber ich kann alles sehr gut verstehen und empfinde dementsprechend die kick nicht als zu laut.

lg roxxx
 
dank dir..bitte weiter
 
Hallo,

bis jetzt fand ich alle Songs, die hier reingesetzt wurden, sch...! Und Hip Hop oder R&B oder Rap oder was man da auch noch immer zuordnen kann, sind überhaupt nicht mein Fall, aber dieses Mal gibt's ein Kompliment von mir, für eine Homerecording Session hört sich es sich recht professionell an. Du hast Talent.

Viele Grüße
Gahan
 
hey,

vielen Dank, freut mich sowas zu hören :)
Würde mich über weiteres [g=94]Feedback[/g] freuen...
 
text super, sound super, rap super

na, kommt da ein deutscher 2pac?

einziger kritikpunkt: im refrain überlagern sich die stimmen - "ertragen auowoah" - besser timen, das stört den flow,

yours

wurst
 
okay..ich danke dir aber mit 2pac vergleichen :D is wohl ein paar größen zu hoch..trotzdem danke-...

bitte weiter
 
Hoi,

Also soweit so gut.....aussage ist angekommen...nur mich stört der lang gezogene style in den parts...und auch der gesang im 2ten anlauf das liiiieeeebe ;) das ist nen bischen zu gezogen......vieleicht mal nen bischen mehr wörter rein in manschen sätzten damit du nicht mehr ziehen must....

Qualli ist gut hook schließ ich mich bei den anderen an...da muß mehr in de mitte um se nen bissel deutlicher zu werden, im moment ist se noch zu breit...


Mfg. Zaehre
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben