Sennheiser MD 43

Dieses Thema im Forum "Recording & Mikrofonierung" wurde erstellt von marcbr, 07.01.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. marcbr

    marcbr Themenersteller

    Registriert seit:
    23.03.09
    Punkte:
    322
    322
    Hallo,

    ich bin Besitzer eines Sennheiser MD 43.
    Ich finde im Internet nicht viele Informationen zu dem Mikrofon. Kann mir jemand von euch etwas darüber erzählen? z.B. Preis, Qualität etc.
    Über die technischen Daten habe ich bereits Informationen gefunden.
    Danke
     
  2. tubeless

    tubeless Gesperrter User

    Registriert seit:
    02.05.09
    Punkte:
    22.906
    22906
    Du meinst, was Du dafür bekommen kannst?
    40,-

    Probiers aus und hörs Dir an. Dann wirst Du schon feststellen, ob Dus brauchen kannst.
    Oder schick die Aufnahme ins Forum. Da werden Dir schon einige Goldohren sagen können, ob mans brauchen kann.
     
  3. tubeless

    tubeless Gesperrter User

    Registriert seit:
    02.05.09
    Punkte:
    22.906
    22906
  4. Steffi_Weigelt

    Steffi_Weigelt

    Registriert seit:
    28.08.11
    Punkte:
    4.239
    4239
  5. marcbr

    marcbr Themenersteller

    Registriert seit:
    23.03.09
    Punkte:
    322
    322
    Danke euch beiden für die Hilfe. Ich werde sobald ich die Möglichkeit habe eine Soundprobe online stellen ..
     
  6. Steffi_Weigelt

    Steffi_Weigelt

    Registriert seit:
    28.08.11
    Punkte:
    4.239
    4239
    Also ich habe mein - bestimmt zwanzig Jahre altes - MD 43 höchstens zwei- oder dreimal in Verbindung mit einem SKP 3000 benutzt. Aber begeistern konnte mich das Mikro nie.
    Der Preis war zwar damals attraktiv - die Leistung leider nicht.
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.