Sennheiser MD 43

marcbr

marcbr

Registriert
23.03.09
Beiträge
111
Reaktionen
4
Ort
Köln
Punkte
342
Hallo,

ich bin Besitzer eines Sennheiser MD 43.
Ich finde im Internet nicht viele Informationen zu dem Mikrofon. Kann mir jemand von euch etwas darüber erzählen? z.B. Preis, Qualität etc.
Über die technischen Daten habe ich bereits Informationen gefunden.
Danke
 
Du meinst, was Du dafür bekommen kannst?
40,-

Probiers aus und hörs Dir an. Dann wirst Du schon feststellen, ob Dus brauchen kannst.
Oder schick die Aufnahme ins Forum. Da werden Dir schon einige Goldohren sagen können, ob mans brauchen kann.
 
Danke euch beiden für die Hilfe. Ich werde sobald ich die Möglichkeit habe eine Soundprobe online stellen ..
 
Also ich habe mein - bestimmt zwanzig Jahre altes - MD 43 höchstens zwei- oder dreimal in Verbindung mit einem SKP 3000 benutzt. Aber begeistern konnte mich das Mikro nie.
Der Preis war zwar damals attraktiv - die Leistung leider nicht.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben