Sennheiser HD 800

  • Ersteller Rumblemix
  • Erstellt am
R

Rumblemix

Registriert
29.01.14
Beiträge
86
Reaktionen
62
Punkte
281
Hallo Leute,

hat von euch schon jemand Erfahrungen mit diesem "Superkopfhörer"? Angeblich soll er ja tatsächlich einen Raum vor dem Zuhörer simulieren können. Mischtechnisch wäre das natürlich der Hammer. Die Frage ist, was kostet eine ähnliche Abhöre und die Optimierung des Raumes im Vergleich..
 
..das hab ich auch gelesen - aber er meinte ja auch nur, dass er zu dem Preis mehr erwartet hätte. Die Frage ist für mich andererseits, wenn dieser Kopfhörer es tatsächlich schafft, einen Raum vor dem Kopf abzubilden, ob es sich dann nicht doch lohnt ihn mal zu hören ;)
 
Nun. Er hat ja geschrieben, dass er den "raum" nicht gut fand. Für dich selbst rausfinden kannst du das wohl nur, indem du sie beim großen t oder woanders bestellst und testest. Kannst sie ja wieder zurückschicken.
 
klar, das ist kein problem, außer dass das große "t" ihn nicht hat :-D ich dachte nur, dass die hier schon jemand haben könnte. karumba hat da einen schon sehr ausführlichen und groß angelegten test gestartet, den ich sehr gut fand. aber aus irgendeinem grund fasziniert mich das teil trotzdem.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben