Sennheiser E 906 im November für 99 Euro

Ja super, hat sich Sennheiser bei der Produktion ins Zeug gelegt, ursprünglich hieß es ab 26.01.2019.
Gestern angekündigt das es unterwegs ist, vor zwei Stunden bekommen.

Super, habe quasi schon ein 606, aber mit dem 906 ist man flexibler, und das für den Preis :)
 
99 € ist ein super Preis! Ja, hab mein Shure Sm57 nun verkauft und somit rund 40 € fürs Mikrofon Update gezahlt. In allen Vergleichstests fand ich das e906 immer einen ticken heller und besser in den Höhen - also bissel offener und somit breitbandiger. Dazu will ich dann mein m160 Bändchen blenden vorm Amp. Das sollte an sich eine gute Kombination sein.
 
Ja das auf jeden Fall.
Die Bändchenmikros M160, AEA 84 oder AT4081 sind meine Hauptmikros am Amp, dazu blende ich entweder das BD M201TG (um bei cleanen und voll klingenden Gitarre, diese Fülle zu erhalten) oder ein SM57 (wenn es diesen Honk im Mix braucht, ideal um sich durchzusetzen) oder eben das e606 oder 906 dazu.

Am Vox Amps habe ich fest AEA R84 und e606 installiert, 606 (ist ja 906 auf hell gestellt) das e606 unterfüttere ich leicht um den hellen attack zu bekommen :)
Bei cleaner Strat/Tele auch bei eBow und Slidearbeiten nehme ich am Liebsten das AT4081, und zwar alleine, da fehlt nix. Die Höhenabbildung ist genial!
 
Zuletzt bearbeitet:

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben